- Dead or Alive 5 Last Round, das Problem mit den Kostenlosen Kostuemen ? (verschoben) Beitrag #1
S
Shizuka
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo PS4 Community,
Ich habe die Normale Version von DOA 5 LR (nicht die core Fighters Edditon)
Ich habe mir das Spiel Installiert und mir danach einige kostenlose Kostueme im PSN-Store gedownloaded und installiert, aber im Spiel steht das die Kostueme noch nicht gedownloadet wurden?.
Das komische ist vor den Download waren die Kostueme noch nicht im Spiel bei der Auswahl zu sehen erst danach, aber die Automatischen gegner tragen die gedownloadeten Kostueme, nur ich kann sie nicht auswaehlen im Spiel.
Woran kann das liegen ?
nur 1 oder 2 kleine Kostuem Pakete Funktionieren ><
Ebenfalls wird das Spiel im PS4 Store als nicht gekauft angezeigt, wieso T-T ?
Kleine Info's
-PS4 Pro
-Normale Version von DOA 5 LR , auf Disc. ( nicht die Core Fighters Eddition )
-keine DLCs ( gibt ja aber auch Kostueme Pakete ohne das ein DLC notwendig ist )
LG
Shizuka
Ich habe die Normale Version von DOA 5 LR (nicht die core Fighters Edditon)
Ich habe mir das Spiel Installiert und mir danach einige kostenlose Kostueme im PSN-Store gedownloaded und installiert, aber im Spiel steht das die Kostueme noch nicht gedownloadet wurden?.
Das komische ist vor den Download waren die Kostueme noch nicht im Spiel bei der Auswahl zu sehen erst danach, aber die Automatischen gegner tragen die gedownloadeten Kostueme, nur ich kann sie nicht auswaehlen im Spiel.
Woran kann das liegen ?
nur 1 oder 2 kleine Kostuem Pakete Funktionieren ><
Ebenfalls wird das Spiel im PS4 Store als nicht gekauft angezeigt, wieso T-T ?
Kleine Info's
-PS4 Pro
-Normale Version von DOA 5 LR , auf Disc. ( nicht die Core Fighters Eddition )
-keine DLCs ( gibt ja aber auch Kostueme Pakete ohne das ein DLC notwendig ist )
LG
Shizuka