Dead or Alive 5 Last Round, das Problem mit den Kostenlosen Kostuemen ? (verschoben)

Diskutiere Dead or Alive 5 Last Round, das Problem mit den Kostenlosen Kostuemen ? (verschoben) im Dead or Alive 5 Last Round Forum im Bereich D; Hallo PS4 Community, Ich habe die Normale Version von DOA 5 LR (nicht die core Fighters Edditon) Ich habe mir das Spiel Installiert und mir...
  • Dead or Alive 5 Last Round, das Problem mit den Kostenlosen Kostuemen ? (verschoben) Beitrag #1
S

Shizuka

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS4 Community,

Ich habe die Normale Version von DOA 5 LR (nicht die core Fighters Edditon)

Ich habe mir das Spiel Installiert und mir danach einige kostenlose Kostueme im PSN-Store gedownloaded und installiert, aber im Spiel steht das die Kostueme noch nicht gedownloadet wurden?.
Das komische ist vor den Download waren die Kostueme noch nicht im Spiel bei der Auswahl zu sehen erst danach, aber die Automatischen gegner tragen die gedownloadeten Kostueme, nur ich kann sie nicht auswaehlen im Spiel.

Woran kann das liegen ?
nur 1 oder 2 kleine Kostuem Pakete Funktionieren ><

Ebenfalls wird das Spiel im PS4 Store als nicht gekauft angezeigt, wieso T-T ?

Kleine Info's

-PS4 Pro

-Normale Version von DOA 5 LR , auf Disc. ( nicht die Core Fighters Eddition )

-keine DLCs ( gibt ja aber auch Kostueme Pakete ohne das ein DLC notwendig ist )

LG

Shizuka

• Dead or Alive 5 Last Round, das Problem mit den Kostenlosen Kostuemen ? (verschoben)

Anzeige

• Dead or Alive 5 Last Round, das Problem mit den Kostenlosen Kostuemen ? (verschoben) Beitrag #2
Shizuka schrieb:
Hallo PS4 Community,

Ich habe die Normale Version von DOA 5 LR (nicht die core Fighters Edditon)

Ich habe mir das Spiel Installiert

Ebenfalls wird das Spiel im PS4 Store als nicht gekauft angezeigt, wieso T-T ?

Kleine Info's

-PS4 Pro

-Normale Version von DOA 5 LR , auf Disc. ( nicht die Core Fighters Eddition )

-keine DLCs ( gibt ja aber auch Kostueme Pakete ohne das ein DLC notwendig ist )

LG

Shizuka

Deine Fragen, warum die Kostüme nicht funktionieren, kann ich Dir nicht beantworten.

Warum das Spiel im PS4-Store als nicht gekauft angezeigt wird hingegen schon. Du hast eine Version auf Disk gekauft und das kann der Store nicht wissen und aufgrund dessen auch nicht anzeigen. Im Store wird ein Spiel nur als gekauft angezeigt, wenn das Spiel über den Store erworben und runtergeladen wurde.

Thema:

Dead or Alive 5 Last Round, das Problem mit den Kostenlosen Kostuemen ? (verschoben)

Dead or Alive 5 Last Round, das Problem mit den Kostenlosen Kostuemen ? (verschoben) - Ähnliche Themen

Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 PS4 Collectors Edition Japanisch: Biete hier das Spiel Dead or Alive Xtreme 3 für die PS4 in der Collectors Edition an. Die Collectors Edition beinhaltet das Spiel für die PS4, ein...
Dead or Alive 5: Last Round. Season Pass kostet knapp 100 Dollar: Für große Empörung der Spieler sorgte heute die Meldung, dass der Season Pass zu Dead or Alive 5: Last Round, der insgesamt 79 neue Kostüme...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Dead or Alive 5: Kostenloses Kostüm-Pack: Als eine Art "Dankeschön" wird Team Ninja bald ein paar neue Kostüme zum Spiel Dead or Alive 5 via Kostüm-Pack veröffentlichen. Laut Shoryuken...
Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind: EU: Spiele (Vollversionen): · Buzz Quiz Party · Free...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben