News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Internetprobleme mit Easybox
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MrOlympiaX" data-source="post: 920155" data-attributes="member: 69321"><p>Also ich bin bei 1&1 Kunde. </p><p>Hätte 1,5 Jahre lang von denen die 16.000er leitung wo ich im Monat 35€ gezahlt habe.</p><p>Von den 16.000 kamen aber nur ca 7000 rein, was natürlich zuwenig ist wenn man im Haushalt 4 Handys, 3 tablets, 2 Chromecast dongle und 3 Playstation Konsolen hat die am Internet hängen. </p><p>Deswegen habe Ich auch einen tarif änderung gemacht, und habe nun eine 50.000er leitung für 29,99€ im Monat. </p><p>Von den 50.000 kommen zwar nur 35.000 an, aber das reicht völlig aus bei uns.</p><p>Als Router habe ich ne fritz Box 7362 sl mit der ich zufrieden bin. Das Teil hat mir nie Probleme bereitet.</p><p>Ich glaube OCV ist ein wenig paranoid was diese Router angeht. Selbst wenn es stimmt was er denkt glaube ich das es sch***egal ist welchen Router man hat, wenn die nsa oder der BND oder sonst ein Geheimdienst wissen will was du so im Netz treibst, finden die das auch so raus. Egal ob fritz Box oder Asus router.</p><p>Und von mir aus können die ruhig wissen wie schlecht ich bei CoD bin ;-)</p><p>Ich habe ehrlich gesagt nix zu verbergen.</p><p></p><p>P.s. Falls die nsa oder der BND Grad mitlesen tut habe ich eine persönliche Nachricht an diese. Und die lautet:</p><p>Fi*** eure Mütter ihr h****Söhne :-D</p><p></p><p>Nun warte ich 10 min. Wenn es dann an der Tür klingelt oder die weg Gebombt wird weiss ich das ich echt nen anderen Router brauche :-D</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrOlympiaX, post: 920155, member: 69321"] Also ich bin bei 1&1 Kunde. Hätte 1,5 Jahre lang von denen die 16.000er leitung wo ich im Monat 35€ gezahlt habe. Von den 16.000 kamen aber nur ca 7000 rein, was natürlich zuwenig ist wenn man im Haushalt 4 Handys, 3 tablets, 2 Chromecast dongle und 3 Playstation Konsolen hat die am Internet hängen. Deswegen habe Ich auch einen tarif änderung gemacht, und habe nun eine 50.000er leitung für 29,99€ im Monat. Von den 50.000 kommen zwar nur 35.000 an, aber das reicht völlig aus bei uns. Als Router habe ich ne fritz Box 7362 sl mit der ich zufrieden bin. Das Teil hat mir nie Probleme bereitet. Ich glaube OCV ist ein wenig paranoid was diese Router angeht. Selbst wenn es stimmt was er denkt glaube ich das es sch***egal ist welchen Router man hat, wenn die nsa oder der BND oder sonst ein Geheimdienst wissen will was du so im Netz treibst, finden die das auch so raus. Egal ob fritz Box oder Asus router. Und von mir aus können die ruhig wissen wie schlecht ich bei CoD bin ;-) Ich habe ehrlich gesagt nix zu verbergen. P.s. Falls die nsa oder der BND Grad mitlesen tut habe ich eine persönliche Nachricht an diese. Und die lautet: Fi*** eure Mütter ihr h****Söhne :-D Nun warte ich 10 min. Wenn es dann an der Tür klingelt oder die weg Gebombt wird weiss ich das ich echt nen anderen Router brauche :-D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Internetprobleme mit Easybox
Oben