News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Internetprobleme mit Easybox
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="GTAVzocker" data-source="post: 920273" data-attributes="member: 59816"><p>Schönen guten Abend, </p><p></p><p>heute habe ich meinen neuen Tarif klar gemacht. Ich bekomme nun den DSL 16 Vertrag. </p><p></p><p>Leider konnte ich keine Fritzbox 7490 dazu bekommen, sodass ich die Easybox erstmal behalten muss. Unspielbar ist es mit der Box ja nicht. </p><p></p><p>Was ich überraschend fande: </p><p>Ich bekomme die stärkere Leitung im Laufe dieser Woche und ich würde kaum was mitbekommen.</p><p></p><p>Da dachte ich noch ''na toll, kannste jetzt wieder Wochen warten und haste zu den Weihnachtsfeiertagen kein Internet''. </p><p></p><p>Soweit schon mal toll. </p><p></p><p>Übrigens hab ich das Wochenende die Box mal 10min vom Stecker genommen. Davor wurden mir 5mbit/s und 530kbit/s und keine IP Fragmentierung für den Router. </p><p>Danach war die Down- und Uploadzahl noch ähnlich und die Warnung das der Router keine Ip Fragmente unterstützt, war weg. ;-)</p><p></p><p>Wenn die Warnung ''Der Router unterstützt möglicherweise keine Ip Fragmentierung'' auftaucht und man hat trotzdem NAT 2, dann fühlt es sich trotzdem wie ein NAT Typ von 3 an.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GTAVzocker, post: 920273, member: 59816"] Schönen guten Abend, heute habe ich meinen neuen Tarif klar gemacht. Ich bekomme nun den DSL 16 Vertrag. Leider konnte ich keine Fritzbox 7490 dazu bekommen, sodass ich die Easybox erstmal behalten muss. Unspielbar ist es mit der Box ja nicht. Was ich überraschend fande: Ich bekomme die stärkere Leitung im Laufe dieser Woche und ich würde kaum was mitbekommen. Da dachte ich noch ''na toll, kannste jetzt wieder Wochen warten und haste zu den Weihnachtsfeiertagen kein Internet''. Soweit schon mal toll. Übrigens hab ich das Wochenende die Box mal 10min vom Stecker genommen. Davor wurden mir 5mbit/s und 530kbit/s und keine IP Fragmentierung für den Router. Danach war die Down- und Uploadzahl noch ähnlich und die Warnung das der Router keine Ip Fragmente unterstützt, war weg. ;-) Wenn die Warnung ''Der Router unterstützt möglicherweise keine Ip Fragmentierung'' auftaucht und man hat trotzdem NAT 2, dann fühlt es sich trotzdem wie ein NAT Typ von 3 an. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Internetprobleme mit Easybox
Oben