News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Internetprobleme mit Easybox
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="GTAVzocker" data-source="post: 920448" data-attributes="member: 59816"><p>Ich nochmal. </p><p></p><p>Die Fritzbox läuft soweit super und per LAN Kabel geht alles super schnell. Leider konnte ich es noch nicht verlegen und kann es deshalb nicht immer anhängen, da dann die türen offen stehen usw. das Kabel hat schon durch ausversehenes schließen einen spürbaren Knick drin, hoffentlich ist noch alles ok. </p><p></p><p>Also zocke ich meistens mit Wlan, was derzeit gar nicht möglich ist. Ich habe beim Download immer nur ein paar hundert kbit/s. Vorhin war eine Anmeldung beim PSN unmöglich bei 2,2 kbit/s </p><p></p><p>Manchmal komme ich nicht mal in The Crew oder Uncharted 4 rein, weil es so derbe langsam ist.</p><p></p><p>An was kann das liegen? Fritzbox ist aktuell, die ps4 mit oder ohne Exposed Host ist egal, UPNP auch, feste IP natürlich vergeben, MTU auf 1492 eingestellt (bringt so mehr Leistung), die Firmware der Fritz ist ebenfalls aktuell (fritzios 6.50) </p><p></p><p>Ich weis das Wlan nicht immer das beste ist, aber es spielen auch so viele damit und die haben auch keine 134kbit/s allein beim Download!! Upload ist meistens noch weniger.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GTAVzocker, post: 920448, member: 59816"] Ich nochmal. Die Fritzbox läuft soweit super und per LAN Kabel geht alles super schnell. Leider konnte ich es noch nicht verlegen und kann es deshalb nicht immer anhängen, da dann die türen offen stehen usw. das Kabel hat schon durch ausversehenes schließen einen spürbaren Knick drin, hoffentlich ist noch alles ok. Also zocke ich meistens mit Wlan, was derzeit gar nicht möglich ist. Ich habe beim Download immer nur ein paar hundert kbit/s. Vorhin war eine Anmeldung beim PSN unmöglich bei 2,2 kbit/s Manchmal komme ich nicht mal in The Crew oder Uncharted 4 rein, weil es so derbe langsam ist. An was kann das liegen? Fritzbox ist aktuell, die ps4 mit oder ohne Exposed Host ist egal, UPNP auch, feste IP natürlich vergeben, MTU auf 1492 eingestellt (bringt so mehr Leistung), die Firmware der Fritz ist ebenfalls aktuell (fritzios 6.50) Ich weis das Wlan nicht immer das beste ist, aber es spielen auch so viele damit und die haben auch keine 134kbit/s allein beim Download!! Upload ist meistens noch weniger. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Internetprobleme mit Easybox
Oben