PS4 PRO an einen BenQ Monitor anschließen?

Diskutiere PS4 PRO an einen BenQ Monitor anschließen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag, ich werde mir demnächst eine PS4 Pro holen. Diese will ich an einen BenQ XL2411T 144Hz Monitor anschließen. Gibt es dabei Probleme und...
  • PS4 PRO an einen BenQ Monitor anschließen? Beitrag #1
F

FabulaNova1

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich werde mir demnächst eine PS4 Pro holen.
Diese will ich an einen BenQ XL2411T 144Hz Monitor anschließen.
Gibt es dabei Probleme und wie mache ich das dann mit dem Sound?
Grüße

[h=1][/h]

• PS4 PRO an einen BenQ Monitor anschließen?

Anzeige

• PS4 PRO an einen BenQ Monitor anschließen? Beitrag #2
Da das ding nen" Köpfhörerausgang" hat, schließt du da dein headset oder 2.1 pc system an. der sound von pro zum monitor wird ja per hdmi übertragen.

• PS4 PRO an einen BenQ Monitor anschließen? Beitrag #3
Ahh ok kann ich das im vornherein ohne PS4 testen wie der Sound über den Monitor funktioniert?
Weil ich hab das durchaus schon versucht mit Headset an dem Monitor anstöpseln aber gehört hab ich dabei nichts.
Muss ich das bei den Soundeinstellungen umstellen?

Thema:

PS4 PRO an einen BenQ Monitor anschließen?

PS4 PRO an einen BenQ Monitor anschließen? - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben