Netgear wgr614v6

Diskutiere Netgear wgr614v6 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag leute, ich habe folgendes Problem: Im Wohnzimmer habe ich eine Fritzbox6360 stehen mit der ich eine problemlose Verbindung der ps4...
  • Netgear wgr614v6 Beitrag #1
K

kerni

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag leute,
ich habe folgendes Problem:
Im Wohnzimmer habe ich eine Fritzbox6360 stehen mit der ich eine problemlose
Verbindung der ps4 erreiche.
Da die ps4 aber im Keller steht haben wir von der Fritzbox ein Lankabel nach unten gelegt und dort ein Netgear wgr614v6 zwischen geschaltet, da der noch von damals übrig war.
Von dort wird weiter verteilt an pc, tv , handy , und natürlich die ps4.
Nun erreiche ich hab hier nur noch eine nat typ 3 Verbindung .
Ich habe schon etweilige Portfreigaben im netgear probiert und dazu ebenfalls in der fritzbox testweise den exposed host für den Netgear freigegeben aber keine Besserung erreicht :/
Kann mir vllt jemand helfen bin mit meinem latein am ende :(
mfg kerni

• Netgear wgr614v6 Beitrag #2
Du betreibst Router hinter Router ,du musst den Netgear als Access Point anschließen.

• Netgear wgr614v6 Beitrag #3
Sehr schön danke für die Flotte antwort :)
Kannst du mir den vllt auch noch erklären wie ich
ein Access Point an der Fritzbox einrichte ?
Besitze da leider eher nur Grundwissen .:grübel:

ps. ich weiss nich ob es dabei wichtig ist aber die Playstation ist
ebenfalls mit Kabel angeklemmt , dazu müsste das Wlan auch weiterhin funktionieren
da ich sonst nicht am Handy hier unten erreichbar bin

Zuletzt bearbeitet:
  • Netgear wgr614v6 Beitrag #4
An der Fritte richtest du nichts ein ,du machst aus dem Netgear ein Access Point.
Im Netgear Router UPNP,DMZ,Firewall und DHCP ausschalten.
Dann das kabel von der Fritte in Lan1 .
Der Netgear bekommt dann eine Adresse im DHCP bereich der Fritte zugewiesen.
Sollte so Funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Netgear wgr614v6 Beitrag #5
Sooo ich habe jezt UPNP,DMZ, und DHCP ausgeschaltet.
Jez komme ich mit der Ps4 und dem Handy hier unten nicht mehr ins Wlan bzw ins Lan rein.
Mit irgendeiner fehlermeldung zur ip adresse
komischer weise funktioniert es hier am computer problemlos :/
Habe ich etwas vergessen einzustellen oder woran kann das liegen ?
Mfg kerni

Thema:

Netgear wgr614v6

Netgear wgr614v6 - Ähnliche Themen

Probleme beim Party Sprachchat: Moin Leute, Ich bin vor kurzem von einer WLAN auf eine direkte LAN Verbindung gewechselt. Seitdem habe ich folgendes Problem: Ich trete einer...
Wenn NAT-Typ offen, müssen noch Ports frei gemacht werden?: Hallo Leute, entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ich habe mal eine Frage zur Portfreigabe bzw. Öffnung des NAT-Typs. Ich bin seit...
PS4 DL-Speed relativ langsam: Hallo Zusammen: Ich habe eine PS4 in Verbindung mit der Fritzbox 6360 und bin bei Unitymedia, habe eine 150mbit/s Leitung. An meinem PC...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben