Dishonored 2 - Defekter Speicherstand?

Diskutiere Dishonored 2 - Defekter Speicherstand? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend zusammen, ich habe seit gestern das Problem das ich bei Dishonored 2 auf der PS4 Pro ab Kapitel 5 die Fehlermeldung bekomme das meine...
  • Dishonored 2 - Defekter Speicherstand? Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Guten Abend zusammen, ich habe seit gestern das Problem das ich bei Dishonored 2 auf der PS4 Pro ab Kapitel 5 die Fehlermeldung bekomme das meine Speicherdatei defekt sei und dadurch mein kompletter Fortschritt verloren geht/ging. Anfangs dachte ich das läge daran weil ich meine 1TB SSHD Festplatte in die PS4 Pro eingebaut habe (siehe "Welches Game zockt ihr zurzeit -Thread") aber das hat sich vorhin leider nicht bestätigt. Habe heute gezwungenermaßen nochmal mit der Story von vorne angefangen und musste feststellen das genau am selben Speicherpunkt der Fehler wieder auftrat. Habe das Spiel zuvor schon komplett gelöscht und neu installiert + den Patch neu geladen, ohne Erfolg. Das kann es doch nicht sein. Über Google konnte ich nichts finden außer das dieser Fehler schon mehreren Leuten den Spielspaß in anderen Spielen geraubt hat. Kennt ihr eine Lösung? Falls nicht war es das leider mit Dishonored 2 für mich sofern kein helfender Patch oder ähnliches veröffentlicht wird.

• Dishonored 2 - Defekter Speicherstand? Beitrag #2
Gleiches Problem hier!

• Dishonored 2 - Defekter Speicherstand? Beitrag #3
Hat sich erledigt. Konnte das Spiel jetzt unter Umständen doch durchspielen. Danke trotzdem.
Thread kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dishonored 2 - Defekter Speicherstand? Beitrag #4
Wie hast du es hinbekommen das es jetzt doch funktioniert?

• Dishonored 2 - Defekter Speicherstand? Beitrag #5
Wie hast du es hinbekommen? Funktioniert seit gestern bei mir auch nicht

• Dishonored 2 - Defekter Speicherstand? Beitrag #6
Jo hab es gerade getestet, die haben es wohl im Hintergrund behoben!

• Dishonored 2 - Defekter Speicherstand? Beitrag #7
Freut mich das es bei dir auch wieder funktioniert. Schon komisch das ganze.

@Mods, bitte Thread schließen. Selbstständig geht leider nicht (mehr?) Danke.

• Dishonored 2 - Defekter Speicherstand? Beitrag #8
Klasse, jetzt habe ich gerade Kapitel 4 abgeschlossen und kann 5 auch nicht starten. CE-34878-0

• Dishonored 2 - Defekter Speicherstand? Beitrag #9
Stürzt es zufällig immer beim Ladevorgang ab und spielst du auf der Pro in 2160p?

Wenn ja, bei mir hat folgendes geholfen. In den PS Bildeinstellungen Auflösung auf 1080p stellen, dann den Level/Kapitel laden. Wenn es erfolgreich geladen hat, wieder auf 2160p umstellen (Spiel nicht schließen) und weiter zocken. [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
  • Dishonored 2 - Defekter Speicherstand? Beitrag #10
Zufällig ja und ja. Danke, werde das probieren. Haben die eigentlich den Ar*** offen, sowas nicht zu patchen?

Thema:

Dishonored 2 - Defekter Speicherstand?

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben