Time4Fun

Diskutiere Time4Fun im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen. Meine Name ist Lars und ich bin ein Teil (1/3) vom Team - Time4Fun. Und für genau diesen suchen wir noch paar Mitspieler mit...
  • Time4Fun Beitrag #1
ancientLEGEND80

ancientLEGEND80

Punkte Reaktionen
14
Hallo zusammen.

Meine Name ist Lars und ich bin ein Teil (1/3) vom Team - Time4Fun.

Und für genau diesen suchen wir noch paar Mitspieler mit Spass am Spiel. Anforderungen haben wir eigentlich fast keine, also Ihr müsst nicht 7 Tage die Woche online sein, wichtig ist das ihr gute Laune mitbringt. Natürlich darf man auch mal Fluchen wenn man ein Rennen, oder ein Runde in nem Shooter knapp verliert, aber das sollte kein Dauerzustand sein. :D

Kurz zu unserem "Clan"

Hervorgegangen sind wir aus Battlefield 4 wo wir unter dem Namen "Chronisch schlechte Spieler" aktiv waren und auch recht viel Spass hatten. Natürlich wurden mit der Zeit auch andere Spiele zusammen gespielt. Dennoch waren einige nicht zufrieden mit Ihrer PS4/PSN und sind zu anderen Plattformen gewechselt, weswegen wir nun nur noch zu dritt sind.
Vom Alter liegen wir zwischen 21 und 35, also sind wir da gut durchmischt.
Geplant ist auch nicht den Clan irgendwie aufzublustern auf 30/40 Spieler, lieber etwas weniger damit es Familiärer bleibt. Das war schon immer so und fanden ich/wir so auch am schönsten, da man sich dann doch besser kennt.

Spiele die zur Zeit von uns, oder den einen oder anderen gespielt werden/im Besitz sind:

Need for Speed (2015)
Battlefield Hardline
Battlefield 4 (zur Zeit weniger, aber ich persönlich hab da schon Bock drauf, vorallem auf die Nachtmaps)
Rocket League (ich persönlich weniger, was sich aber bei mehreren Spielern ändern kann)
GTA (haben alle wird aber derzeit fast nicht wirklich gespielt)
The Crew (haben auch alle, aber durch NFS natürlich zur Zeit auch nicht so interessant)

Ich spiele auch mal gern eine Runde FiFa (FiFa15, da kein anderes vorhanden). Die anderen beiden aber überhaupt nicht.
Hauptaugenmerk lag bis jetzt aber im bei den Shootern von der Battlefield Reihe.
Was nicht heisst das nicht drüber nachgedacht wird sich auch mal ein CoD, Ghost Recon, oder Rainbow Six zu kaufen.

Also wenn Ihr Euch angesprochen fühlt dann addet mich im PSN und wir spielen mal eine Runde zusammen und schauen ob es passt.

PSN ID: ancientLEGEND80

Einen schönen Tag
Lars (T4F)

• Time4Fun

Anzeige

• Time4Fun Beitrag #2
Klingt interessant, werde dich bei Gelegenheit adden. Habe auch The Crew und NfS.

• Time4Fun Beitrag #3
Kleines Update.

Als Spiel ist nun Rainbow Six Siege dazu gekommen.

• Time4Fun Beitrag #5
  • Time4Fun Beitrag #6
Ich adde dich mal, meine ID vodka-bull

Thema:

Time4Fun

Time4Fun - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben