PS4 Pro maße

Diskutiere PS4 Pro maße im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich will mir eine PS4 Pro kaufen. der platz in meinem Sideboard ist aber beschränkt. Welche Maße hat die PS4 von ganz vorne bis zum...
  • PS4 Pro maße Beitrag #1
R

runnersworld

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich will mir eine PS4 Pro kaufen. der platz in meinem Sideboard ist aber beschränkt.

Welche Maße hat die PS4 von ganz vorne bis zum hintersten Punkt? Die ist ja quasi ein paralellogram und die maße (laut Sony) sind doch nur die Länge der Grundfläche oder?

Hoffe es wird klar was ich meine..

Grüße aus Köln

• PS4 Pro maße Beitrag #2
Ich habe mal nachgemessen: Wenn Du die Kabel hinten raus nicht all zu sehr knicken willst, und die PlaysiPro noch etwas Luft bekommen soll, solltest Du mindestens 360mm von der Vorderkante unten haben. 400mm wären besser.

• PS4 Pro maße Beitrag #3
Danke für deine Mühe. Das hilft mir sehr!

Thema:

PS4 Pro maße

PS4 Pro maße - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben