Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AV-Ausgang kaputt!!
ErstellerDen
Erstellt am
Diskutiere AV-Ausgang kaputt!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So da ich ganz neu hier bin sag ich jedem mal SERVUS! So, nun zum problem. Ich hab mir auf ebay ein 40gb ps3 gekauft und musste leider feststellen...
AV-Ausgang kaputt!! Beitrag #1
D
Den
Punkte Reaktionen
0
So da ich ganz neu hier bin sag ich jedem mal SERVUS! So, nun zum problem. Ich hab mir auf ebay ein 40gb ps3 gekauft und musste leider feststellen dass der av ausgang nicht funktioniert. Da wollte ich frage wie man die ps3 auseinander nehmen kann, weil ich der meinung bin dass es eh nur ein kontakt ist. Thx
ja kannst machen. wen du keine garantie hast, und die ps3 dan wieder zusammenbauen kannst und die mit kabelkram und löten auskennst. versuch noch zu schauen ob es an andern sachen liegen könnte. evtl. andere AV kabel, kabel, versuchs mal auf jeden fall zuerst die konsole zu reseten!
hi-ich hatte das gleiche problem, nachdem ich versucht hatte meine ps 3 vom flatscreen an einen röhrentv
anzuschließen. ich weiß nicht mehr genau wo, aber in den einstellungen muß man sich für einen ausgang ent-
scheiden, und angeben und abspeichern, ob man über av oder hdmi spielen will. beides parallel geht meiner
erfahrung nach nicht...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...