Kumpels zum Zocken gesucht!

Diskutiere Kumpels zum Zocken gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Halli hallo! Da ich meistens alleine Zocke habe ich mich bei diesem Forum angemeldet. ich suche jemanden der - 14 jahre alt ist oder älter - der...
  • Kumpels zum Zocken gesucht! Beitrag #1
F

Futurebaran

Punkte Reaktionen
0
Halli hallo!

Da ich meistens alleine Zocke habe ich mich bei diesem Forum angemeldet.
ich suche jemanden der
- 14 jahre alt ist oder älter
- der Spaß versteht (am besten sollte er nichts gegen Schwarzen humor haben)
- jemanden der chillig spielt & nicht immer wieder ausrastet
- Nichts gegen meine Freunde hat

Da ich leider kein Playstation plus besitze wird es schwer mit mir zu spielen, aber fürs erste kann ja mal reden :)

addet : Frix_night_HD

• Kumpels zum Zocken gesucht! Beitrag #2
Sind schon wieder Ferien ?

• Kumpels zum Zocken gesucht! Beitrag #3
Was meinst du mit nichts gegen meine Freunde hat? Also wrm könnte ich was gegen die haben?

Thema:

Kumpels zum Zocken gesucht!

Kumpels zum Zocken gesucht! - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben