Externe Festplatte für PS4 Pro

Diskutiere Externe Festplatte für PS4 Pro im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi @ all, bin neu hier. Da ich eine neue externe Festplatte für meine PS4 brauche, muss ich nicht die um 80,- von Play Station nehmen oder, oder...
  • Externe Festplatte für PS4 Pro Beitrag #1
M

mark9999

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all, bin neu hier.
Da ich eine neue externe Festplatte für meine PS4 brauche, muss ich nicht die um 80,-
von Play Station nehmen oder, oder ist bei der Installation was schwieriger bei anderen Namen wie Teratek ect....?
Gruss Max

Thema:

Externe Festplatte für PS4 Pro

Externe Festplatte für PS4 Pro - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS4 pro liest BR nur noch vertikal: Hi, meine PS4 pro liest BR Discs leider nur noch vertikal oder auf dem Kopf liegend. Die Recherche bei Google ergab, das Problem lässt sich idr...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS4 Pro Festplatte in anderer PS4 Pro einbauen?: Hallo Leute. Wie es schon in der Headline steht, wollte ich mich erkundigen ob ich die Festplatte meiner PS4 Pro in eine andere Pro ohne Probleme...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben