PSN ständig down?

Diskutiere PSN ständig down? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ist bei euch das PSN auch gerade down? Ich habe keinen Zugriff auf mein Profil und meine Freundesliste, alleine online spielen kann ich hingegen...
  • PSN ständig down? Beitrag #1
Pointer

Pointer

Punkte Reaktionen
47
Ist bei euch das PSN auch gerade down? Ich habe keinen Zugriff auf mein Profil und meine Freundesliste, alleine online spielen kann ich hingegen. Bei einem Kumpel dasselbe. Hatten das Problem jetzt schon zum dritten Mal diese Woche und langsam nervt es richtig. Wofür bezahlt man 60 Euro im Jahr?

• PSN ständig down? Beitrag #2
Ja hier dass selbe

gehen mir mächtig aufn keks

• PSN ständig down? Beitrag #4
OMG, das ist das 1. mal, dass wenn ich nachschaue nicht alle auf grün sind
Dachte schon es ist bei mir einfach eingebrannt :lol3:

Thema:

PSN ständig down?

PSN ständig down? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben