Suche PS4 Multigaming Clan

Diskutiere Suche PS4 Multigaming Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi mein Name ist Andi bin 28 Jahre alt und suche einen Clan zum gemütlichen zocken ! Ich bin 28 Jahre alt und spiele gerne Cod, Fortnite, FIFA 18...
  • Suche PS4 Multigaming Clan Beitrag #1
U

Up_f_uck16

Punkte Reaktionen
0
Hi mein Name ist Andi bin 28 Jahre alt und suche einen Clan zum gemütlichen zocken !
Ich bin 28 Jahre alt und spiele gerne Cod, Fortnite, FIFA 18 und hab gerade mit World of Tanks begonnen ! Und natürlich demnächst mit Farcry 5 ??????

Kurz zu mir : ich war bis vor kurzem in einem reinen Cod Clan, da ich aber gerne verschiedene Spiele spiel war mir das dann zu eintönig.
Arbeite auch im Schichtbetrieb was heißt das ich oft zu unterschiedlichen Zeiten spiele.

Hoffe das reicht fürs erste ...
Mit freundlichen Grüßen Andi

• Suche PS4 Multigaming Clan

Anzeige

• Suche PS4 Multigaming Clan Beitrag #2
Hallo , wir suchen noch Mitglieder für unseren Multigamingfunclan . Wir sind alle zwischen 25 Jahre und 45 Jahre alt , besitzen ein Headset und sind auf vielen spielen unterwegs . Der Clan besteht schon seid über 5 Jahren und ist gefestigt .

Bei Interesse oder für mehr Infos zum Clan :

• Suche PS4 Multigaming Clan Beitrag #3
Hallo Up_f_uck16,
wir von "Rapex Gaming" sind ein verrückter bunter Haufen(Scheisse) von Gamern, die sich zusammengeschlossen haben, um gemeinsam eine unterhaltsame Freizeitgestaltung gepaart mit den sozialen und freundschaftlichen Aspekten einer Gruppe zu verbinden.

Spiele die wir Spielen?

PS4:
Battlefield 1 & 4, Call of Duty BO3 und WW2,ARK: Survival Evolved Rocket League und GTA 5.
PC:
Battlefield 1 & 4, World of Warcraft, Playerunknown Battlegrounds, Counter Strike : Global Offensiveund Rocket League.

Was wir dir bieten?
* Eine übersichtliche Homepage
* Eine freundliche und familiäre Atmosphäre.
* Einen Discord Server für das Spielen und Unterhalten.
* Eine erfahrene Clanleitung sowie immer ein offenes Ohr für die Mitglieder.
* Hilfe und Unterstützung bei Fragen als auch Problemen.
* Eine WhatsApp - Gruppe .

Was wir von dir verlangen:
* ein Mindestalter von 18 Jahren
* ein funktionierendes Headset
* geistiges und reifes Verhalten
* einen respektvollen Umgang mit Deinem Umfeld
* Hilfsbereitschaft, falls sie gefragt ist.

Wie Du erkennen kannst, verlangen wir nicht nur, sondern wir bieten Dir selbstverständlich auch etwas dafür! Denn uns ist es wichtig, dass Du bei uns zufrieden bist, dass Du Dich bei uns wohlfühlst.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, kannst Du gerne einmal auf unserer Homepage vorbeischauen, oder bewirbst Dich gleich bei uns:)

Thema:

Suche PS4 Multigaming Clan

Suche PS4 Multigaming Clan - Ähnliche Themen

Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Spieler sucht Multigaming Clan: Hallo, ich 28 Jahre bin auf der Suche nach einem Clan zum Entspannten Zocken! ohne auf die Abschussstatistik schauen zu müssen.. ich spiele gern...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben