Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NFS SHIFT Elite-Serie freischalten (Code)
Diskutiere NFS SHIFT Elite-Serie freischalten (Code) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hatte von Amazon einen Code bekommen, mit welchem ich die Elite-Serie freischalten konnte und gebe diesen hier nun einfach mal Preis :). Ich...
Ich hatte von Amazon einen Code bekommen, mit welchem ich die Elite-Serie freischalten konnte und gebe diesen hier nun einfach mal Preis . Ich denke, dass er beliebig oft verwendet werden kann, zumindest habe ich ihn schon genutzt .
Code: 65Y7-BVEX-KK3E-VUKP
Übrigens muss der Code nicht im PSN, sondern im NFS Hauptmenü unter Code einlösen eingegeben werden.
Sorry für die blöde Frage...was bewirkt dieser Elite-Code den. Schaltet er die Eliteautos früher frei die man später auch so bekommt? Was anderes kann ich mir jetzt nicht darunter vorstellen?
Mist...und ich habe schon auf was spektakuläres gehofft! Aber bin seit dem letzten Patch schon ganz zufrieden. Auch wenn 12 Autos online für noch mehr Chaos als 8 sorgen...
Habe auch von anderen Codes gehört, beispielsweise um den Cayman S freizuschalten. Sind wohl einfach nur kleine Give-Aways für Amazon-Kunden (dort habe ich den Code jedenfalls bekommen). Bin mir ziemlich sicher, dass sich die Eliteserie auch normal freispielen lässt.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Code nachverfolgen?: hey,
hab mich mal angemeldet weil ich mal ne frage habe, zu der ich im internet keine antwort finden konnte.
ich habe mir im internet eine psn...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute,
ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...