PS4 online gekaufte Spiele auf zwei Konsolen spielen wie?

Diskutiere PS4 online gekaufte Spiele auf zwei Konsolen spielen wie? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen Habe mir die PS4-Pro gekauft, nun habe ich folgendes Problem: Mit der alten PS4 habe ich mehrere Spiele online im Store gekauft...
  • PS4 online gekaufte Spiele auf zwei Konsolen spielen wie? Beitrag #1
F

Fudibru

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Habe mir die PS4-Pro gekauft, nun habe ich folgendes Problem:

Mit der alten PS4 habe ich mehrere Spiele online im Store gekauft und spiele mit dieser Konsole im Wohnzimmer. Die neue PS4-Pro ist für mein Spielzimmer gedacht, jedoch kann ich die gekauften Spiele dort nicht spielen. Ich müsste diese Konsole als meine "primäre" Konsole aktivieren damit das geht. Dann kann ich jedoch die Spiele wiederum nicht mehr auf der Konsole im Wohnzimmer zocken.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich alle gekauften Spiele auf beiden Konsolen spielen kann?

Danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS4 online gekaufte Spiele auf zwei Konsolen spielen wie?

PS4 online gekaufte Spiele auf zwei Konsolen spielen wie? - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben