Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry Primal - Amazon Frankreich
Diskutiere Far Cry Primal - Amazon Frankreich im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hi,
bei Amazon in Frankreich gibt es Far Cry Primal für 51,99€ zzgl. Versand.
>>> Klick hier <<<
MFG
Edit:
Mit Versand kostet das Spiel...
Far Cry Primal - Amazon Frankreich Beitrag #1
B12f13
Punkte Reaktionen
5
Hi,
bei Amazon in Frankreich gibt es Far Cry Primal für 51,99€ zzgl. Versand.
Die sprechen doch nur "Steinzeitsprache" oder? Könnte mir vorstellen das die deutschen Untertitel mit drin sind. Im dt. Store sind jedenfalls ne Menge Sprachen dabei
Far Cry Primal - Amazon Frankreich Beitrag #9
W
winkwurst
Punkte Reaktionen
66
aaalias schrieb:
Die sprechen doch nur "Steinzeitsprache" oder? Könnte mir vorstellen das die deutschen Untertitel mit drin sind. Im dt. Store sind jedenfalls ne Menge Sprachen dabei
Das kann ich leider nicht sagen, da ich mir diesen Ableger nicht holen werde.
Erfahrungsgemäß, wird die Farcry Reihe ja bereits nach einigen Monaten verramscht und dann bekommt man das Spiel oftmals schon für die Hälfte des Preises in der Retailfassung.
Ich habe auch gelesen, dass ausser dem Setting nichts besonderes an dem Spiel dran ist was Spielspaß bietet.
Far Cry Primal - Amazon Frankreich Beitrag #10
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
...sehe ich genauso. Werde es irgendwann für um die 20€ im dt. PSN mitnehmen
Far Cry Primal - Amazon Frankreich Beitrag #11
weedmasterdmc1
Punkte Reaktionen
42
bei saturn kostet es auch 55€
Far Cry Primal - Amazon Frankreich Beitrag #12
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Nein auch dort kostet es 59€
Far Cry Primal - Amazon Frankreich Beitrag #13
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
54,99€ mit Newsletter und Marktabholung
56,98€ bei Lieferung
Far Cry Primal - Amazon Frankreich Beitrag #14
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Deswegen ist der reguläre Preis dort trotzdem 59€. Wie das nervt wenn jemand bei sowas immer irgendwelche Gutscheine mit einbezieht! Dann soll er das doch gleich dazu schreiben, ist das so schwer. Das stiftet nur unnötig Verwirrung.
Dann kann ich auch sagen, dass es beim Ubisoft Shop 55,99€ inkl Versand kostet und nicht jeder weiß, wo dieser Preis herstammt.
Keine Ahnung ob er den Gutschein mit einbezogen hat, könnte ein lokales Angebot sein. Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht das es einen Newslettergutschein gibt mit dem man 5€ sparen kann
Thema:
Far Cry Primal - Amazon Frankreich
Far Cry Primal - Amazon Frankreich - Ähnliche Themen
Far cry new dawn Koop Partner: Ich suche nach jemanden der mir mit den Koop Trophäe in Far Cry New Dawn hilft, nur 3 Runden spielen, mehr nicht.
Einfach Nachricht schicken an...
Verkaufe Dying Light 2 (uncut!) + Bonuscode: Biete hier Dying Light 2 in der uncut AT Variante für 39,00 € zum verkauf an. Es ist komplett auf Deutsch. Dazu gibt es noch einen unbenutzten...
Far cry 4 waffenbruder und spurtwechsel: hei sowie die letzten muss ich auch noch die coop trophäen sammeln aber ich check das nicht wie so ich als hurk spielen können wenn ich als gail...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...