Far Cry Primal - Amazon Frankreich

Diskutiere Far Cry Primal - Amazon Frankreich im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hi, bei Amazon in Frankreich gibt es Far Cry Primal für 51,99€ zzgl. Versand. >>> Klick hier <<< MFG Edit: Mit Versand kostet das Spiel...
  • Far Cry Primal - Amazon Frankreich Beitrag #1
B12f13

B12f13

Punkte Reaktionen
5
Hi,
bei Amazon in Frankreich gibt es Far Cry Primal für 51,99€ zzgl. Versand.

>>> Klick hier <<<

MFG

Edit:
Mit Versand kostet das Spiel 55,40€ :bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Far Cry Primal - Amazon Frankreich Beitrag #2
Und das ist wirklich ein "Schnäppchen"???

Was kostet es denn im Durchschnitt?

• Far Cry Primal - Amazon Frankreich Beitrag #3
  • Far Cry Primal - Amazon Frankreich Beitrag #4
  • Far Cry Primal - Amazon Frankreich Beitrag #5
Wen es nicht stört, das Spiel auf englisch zu spielen der sollte relativ günstig im Kanada Store fündig werden.

Aktueller Wechselkurs bringt das Spiel dort auf ca. 40 Euro

• Far Cry Primal - Amazon Frankreich Beitrag #6
Ich weiss ja nicht wo du geschaut hast, aber das Spiel (Amazon.ca)kostet ca. 52€ (Wechselkurs 23.02.16)

MFG

Edit:
Mein Fehler, du meinst den Canada PSN Store. Da gibt es das Spiel für 40€.

Zuletzt bearbeitet:
  • Far Cry Primal - Amazon Frankreich Beitrag #8
winkwurst schrieb:
Wen es nicht stört, das Spiel auf englisch zu spielen der sollte relativ günstig im Kanada Store fündig werden.

Aktueller Wechselkurs bringt das Spiel dort auf ca. 40 Euro
Die sprechen doch nur "Steinzeitsprache" oder? Könnte mir vorstellen das die deutschen Untertitel mit drin sind. Im dt. Store sind jedenfalls ne Menge Sprachen dabei

• Far Cry Primal - Amazon Frankreich Beitrag #9
aaalias schrieb:
Die sprechen doch nur "Steinzeitsprache" oder? Könnte mir vorstellen das die deutschen Untertitel mit drin sind. Im dt. Store sind jedenfalls ne Menge Sprachen dabei

Das kann ich leider nicht sagen, da ich mir diesen Ableger nicht holen werde.

Erfahrungsgemäß, wird die Farcry Reihe ja bereits nach einigen Monaten verramscht und dann bekommt man das Spiel oftmals schon für die Hälfte des Preises in der Retailfassung.

Ich habe auch gelesen, dass ausser dem Setting nichts besonderes an dem Spiel dran ist was Spielspaß bietet.

• Far Cry Primal - Amazon Frankreich Beitrag #10
...sehe ich genauso. Werde es irgendwann für um die 20€ im dt. PSN mitnehmen

• Far Cry Primal - Amazon Frankreich Beitrag #11
bei saturn kostet es auch 55€

• Far Cry Primal - Amazon Frankreich Beitrag #12
Nein auch dort kostet es 59€

• Far Cry Primal - Amazon Frankreich Beitrag #13
54,99€ mit Newsletter und Marktabholung
56,98€ bei Lieferung

• Far Cry Primal - Amazon Frankreich Beitrag #14
Deswegen ist der reguläre Preis dort trotzdem 59€. Wie das nervt wenn jemand bei sowas immer irgendwelche Gutscheine mit einbezieht! Dann soll er das doch gleich dazu schreiben, ist das so schwer. Das stiftet nur unnötig Verwirrung.

Dann kann ich auch sagen, dass es beim Ubisoft Shop 55,99€ inkl Versand kostet und nicht jeder weiß, wo dieser Preis herstammt.

• Far Cry Primal - Amazon Frankreich Beitrag #15
@Frieda 20% Rabattgutschein für 100 Uplay Units. [emoji16]

• Far Cry Primal - Amazon Frankreich Beitrag #16
Durch günstigen Pfund-Wechselkurs bei Amazon UK für umgerechnet ca. 54,-€ zu bekommen.
Ob deutsche Sprache drauf ist, kann ich nicht sagen.

• Far Cry Primal - Amazon Frankreich Beitrag #17
Frieda schrieb:
Wie das nervt wenn jemand bei sowas immer irgendwelche Gutscheine mit einbezieht!
Keine Ahnung ob er den Gutschein mit einbezogen hat, könnte ein lokales Angebot sein. Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht das es einen Newslettergutschein gibt mit dem man 5€ sparen kann

Thema:

Far Cry Primal - Amazon Frankreich

Far Cry Primal - Amazon Frankreich - Ähnliche Themen

Far cry new dawn Koop Partner: Ich suche nach jemanden der mir mit den Koop Trophäe in Far Cry New Dawn hilft, nur 3 Runden spielen, mehr nicht. Einfach Nachricht schicken an...
Far Cry 5: Suche jemanden für Koop Trophäe in Far Cry 5!! Wer lust hat einfach auf PSN adden!! PSN paulkorn43
Verkaufe Dying Light 2 (uncut!) + Bonuscode: Biete hier Dying Light 2 in der uncut AT Variante für 39,00 € zum verkauf an. Es ist komplett auf Deutsch. Dazu gibt es noch einen unbenutzten...
Far cry 4 waffenbruder und spurtwechsel: hei sowie die letzten muss ich auch noch die coop trophäen sammeln aber ich check das nicht wie so ich als hurk spielen können wenn ich als gail...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben