Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufeoder tausche Rainbow 6 Siege und The Division
Diskutiere oder tausche Rainbow 6 Siege und The Division im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Howdy Folks,
da ich noch nicht so sehr geübt bin im Umgang mit der Ps4 und den Spielen, hab ich mächtig tief ins Klo gegriffen.
Beide o.g...
oder tausche Rainbow 6 Siege und The Division Beitrag #1
da ich noch nicht so sehr geübt bin im Umgang mit der Ps4 und den Spielen, hab ich mächtig tief ins Klo gegriffen.
Beide o.g. Spiele habe ich im Bundle für 49,90 € gekauft. Beide waren jeweils nur einmal kurz in der Konsole und sind im Grunde also jungfräulich. Deswegen hätte ich gerne 40,00 €
für beide Spiele, 20,00 € pro Spiel oder gerne auch Tausch.
AW: Verkaufe / Tausche "Rainbow 6 Siege" und "The Division"
Howdy Folks,
ich weiss, dass die Spiele an sich schon ein paar Tage auf dem Buckel haben. Deshalb reduziere ich meinen Wunsch nochmal und zwar auf 20,00 € für beide oder Tausch.
Ich ruf nochmal in Erinnerung, dass die Spiele jeweils nur mal kurz in der Konsole waren, also absolut neuwertig sind und ihr könnt mir sehr gerne Vorschläge machen
So long
Matze
oder tausche Rainbow 6 Siege und The Division Beitrag #4
S
sebson
Punkte Reaktionen
1
AW: Verkaufe / Tausche "Rainbow 6 Siege" und "The Division"
würde dir 10 für Rainbow 6 geben
oder tausche Rainbow 6 Siege und The Division Beitrag #5
Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.): Hallo zusammen,
ich verkaufe folgende Spiele:
Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB
The Division - 30 Euro VHB
Rainbow Six Siege - 25 Euro...