PS4 pro Netzkabel!

Diskutiere PS4 pro Netzkabel! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute! Ich suche schon seit 2 Tagen, ob man irgenwo ein Netzkabel (also die Verbinung zwiscen Ps4 Pro und Steckdose ;-)) für die Pro kaufen...
  • PS4 pro Netzkabel! Beitrag #1
S

semmerl82

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Ich suche schon seit 2 Tagen, ob man irgenwo ein Netzkabel (also die Verbinung zwiscen Ps4 Pro und Steckdose ;-)) für die Pro kaufen kann. Ich betreibe die Konsole manchmal im EG bzw. bei Freunden und muss jedes Mal die "Verkabelung" neu machen. 2.hdmi und Netzwerk Kabel hab ich natürlich - nur finde ich nirgends ein passendes Kabel für die PS4 pro.
Kann mir jemand weiter helfen?
Thx
Ps: Mir ist schon klar, dass es ein Kaltgerätestecker ist, aber bei allen die ich gefunden habe, sind 3 Pins drauf und bei der Playstation aber nur 2, jetzt gehe ich davon aus, dass das wieder irgend ein extra nur für PS4 Pro Kabel ist???

• PS4 pro Netzkabel!

Anzeige

• PS4 pro Netzkabel! Beitrag #2
Würde nicht auch ein normaler Kaltgerätestecker funktionieren? Wäre halt nur der PE ohne Funktion. Weiß aber nicht ob es geht.

• PS4 pro Netzkabel! Beitrag #3
Ja ich werd das mal probieren. Danke für die schnelle Antwort

• PS4 pro Netzkabel! Beitrag #4
ja, einfach kaltgerätekabel nehmen.

• PS4 pro Netzkabel! Beitrag #5
Und hast du es ausprobiert. Bin in der gleichen Situation wie du.

• PS4 pro Netzkabel! Beitrag #6
Probier es doch selber aus ,keine Friteuse,Pc,Waffeleisen oder Laptop im Haus ?

Thema:

PS4 pro Netzkabel!

PS4 pro Netzkabel! - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben