News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Fragen vor PS4 Kauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Woife1" data-source="post: 931981" data-attributes="member: 78406"><p>Hallo Zusammen</p><p>mein Name ist Woife und ich komme aus Bayern.</p><p>Ich bin am überlegen mir eine PS4 zu kaufen.</p><p>Ich hab mir gerade einen neuen TV gekauft (Sony 65 Zoll 4K TV) und da hängt momentan noch meine PS3 dran.</p><p>Ich zocke jetzt nicht soooooooo oft aber wenn dann schon gerne ;-)</p><p>Hab Gestern mal die PS3 am neuen TV getestet und fand die Grafik nicht so prickelnd.</p><p>Gespielt hab ich NFS Most Wanted. </p><p></p><p>Ist die Grafik der PS4 deutlich besser? Zockt jemand aufm 65 Zöller?</p><p></p><p>Spiele die mich interessieren sind das neue NFS, weils da wieder Tuning Möglichkeiten gibt wie damals bei NFS Underground.</p><p></p><p>Kollegen spielen Rainbow Six Siege. Hab jetzt noch nicht so viele Shooter auf der Konsole gespielt, sondern früher am PC. Dort hab ich mit Maus und Tastatur gespielt und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das man mit dem Controller so gut zielen kann usw.</p><p></p><p>Wieviele Frames habt ihr beim Online Zocken? Kollege (Konsolen Hasser) meinte man hat z.b. bei Rainbow Six nur 30 FPS und er hat mit seinem PC 90 oder so.</p><p></p><p>viele Grüße</p><p>Woife</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Woife1, post: 931981, member: 78406"] Hallo Zusammen mein Name ist Woife und ich komme aus Bayern. Ich bin am überlegen mir eine PS4 zu kaufen. Ich hab mir gerade einen neuen TV gekauft (Sony 65 Zoll 4K TV) und da hängt momentan noch meine PS3 dran. Ich zocke jetzt nicht soooooooo oft aber wenn dann schon gerne ;-) Hab Gestern mal die PS3 am neuen TV getestet und fand die Grafik nicht so prickelnd. Gespielt hab ich NFS Most Wanted. Ist die Grafik der PS4 deutlich besser? Zockt jemand aufm 65 Zöller? Spiele die mich interessieren sind das neue NFS, weils da wieder Tuning Möglichkeiten gibt wie damals bei NFS Underground. Kollegen spielen Rainbow Six Siege. Hab jetzt noch nicht so viele Shooter auf der Konsole gespielt, sondern früher am PC. Dort hab ich mit Maus und Tastatur gespielt und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das man mit dem Controller so gut zielen kann usw. Wieviele Frames habt ihr beim Online Zocken? Kollege (Konsolen Hasser) meinte man hat z.b. bei Rainbow Six nur 30 FPS und er hat mit seinem PC 90 oder so. viele Grüße Woife [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Fragen vor PS4 Kauf
Oben