News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Schlechtes WLan oder PS4 Empfänger defekt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="andy45" data-source="post: 920796" data-attributes="member: 75611"><p>Also bist du Altkunde mit IPV4. Hätte ja sein können das du das TC7200 hast ,dort lässt sich das Wlan nämlich nicht abschalten auch wenn man es nicht mitgebucht hat .Hättest in dem Fall doppeltes Wlan gehabt was zu Störungen führen kann .</p><p>Der TC ist ein Router daher die frage ob Modem Router .</p><p></p><p>Aber um auf deinen Fall zurück zu kommen ,der Wlan Empfänger der PS4 ist nicht der beste und der Dlink Router hat auch nicht das stärkste Wlan ,habe den übrigens auch im Betrieb.</p><p></p><p>Würde dir einen anderen Router empfehlen oder ein Repeater zwischen schalten .</p><p></p><p></p><p>Nachtrag ,hast du im Dlink die Bandbreite für Wlan auf 20/40 Mhz stehen ? Wenn ich die bei mir auf nur 20 stehen habe kommen am Laptop auch nur knapp 44 von meinen 50Mbit an .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andy45, post: 920796, member: 75611"] Also bist du Altkunde mit IPV4. Hätte ja sein können das du das TC7200 hast ,dort lässt sich das Wlan nämlich nicht abschalten auch wenn man es nicht mitgebucht hat .Hättest in dem Fall doppeltes Wlan gehabt was zu Störungen führen kann . Der TC ist ein Router daher die frage ob Modem Router . Aber um auf deinen Fall zurück zu kommen ,der Wlan Empfänger der PS4 ist nicht der beste und der Dlink Router hat auch nicht das stärkste Wlan ,habe den übrigens auch im Betrieb. Würde dir einen anderen Router empfehlen oder ein Repeater zwischen schalten . Nachtrag ,hast du im Dlink die Bandbreite für Wlan auf 20/40 Mhz stehen ? Wenn ich die bei mir auf nur 20 stehen habe kommen am Laptop auch nur knapp 44 von meinen 50Mbit an . [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Schlechtes WLan oder PS4 Empfänger defekt?
Oben