Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeSpielepaket nur komplett - 9 Games für 100,00 Euro
Diskutiere Spielepaket nur komplett - 9 Games für 100,00 Euro im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Abzugeben ist hier ein Spielepaket für Festpreis 100,00 Euro. Nur komplett!!!
Ein Game von den neun ist sogar noch komplett eingeschweisst, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielepaket nur komplett - 9 Games für 100,00 Euro Beitrag #1
Abzugeben ist hier ein Spielepaket für Festpreis 100,00 Euro. Nur komplett!!!
Ein Game von den neun ist sogar noch komplett eingeschweisst, die anderen befinden sich im Neuzustand und alle komplett. Versand Versichert inclusive.Das Game in der Mitte ist Dying Light Enhanged Version.
Zuletzt bearbeitet:
Spielepaket nur komplett - 9 Games für 100,00 Euro
Er bietet hier den Spitzen-Deal schlechthin an und die Leute feilschen immer noch? Unfassbar...
Spielepaket nur komplett - 9 Games für 100,00 Euro Beitrag #8
Kronos1
Punkte Reaktionen
45
Da hilft nur eins standhaft bleiben. Dauert zwar länger bis es verkauft ist aber das ist heutzutage so. Jeder will alles haben aber am besten geschenkt. Es ist heutzutage so oder so fast immer ein großes Verlustgeschäft.
Spielepaket nur komplett - 9 Games für 100,00 Euro Beitrag #9
W
wolli23
Punkte Reaktionen
31
Es ist halt leider schwierig ein Komplettpaket an den Mann zu bringen, weil durchaus schon Spiele gespielt wurden. Ich finde 90,-€ aber absolut fair, wenn man bedenkt, dass allein RotTR und Doom sicher schon 50-60€ kosten. Daher, wie mein Vorredner schon schrieb: Standhaft bleiben und viel Erfolg!
Spielepaket nur komplett - 9 Games für 100,00 Euro Beitrag #10
G
Gast58173
Gast
Zahlung per PayPal möglich?
Spielepaket nur komplett - 9 Games für 100,00 Euro Beitrag #11
T
totti10011
Punkte Reaktionen
0
Ok, dann lass uns die 90 machen. Schreibst du mir bitte das weitere per PN?
Totti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Spielepaket nur komplett - 9 Games für 100,00 Euro
Spielepaket nur komplett - 9 Games für 100,00 Euro - Ähnliche Themen
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Verkaufe Wolfenstein 2 Uk Version Uncut: Hallo Verkaufe Wolfenstein 2 Uk Version Uncut!
FÜR PS 4
5 Euro Versicherter Versand
2 Euro als Brief
Game 40 Euro Festpreis
Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo,
ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde,
Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...