Meine Ps4 auf der Version 5.05 kann nicht auf den Online Status wechseln

Diskutiere Meine Ps4 auf der Version 5.05 kann nicht auf den Online Status wechseln im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Meine Ps4 auf der Version 5.05 kann nicht auf den Online Status wechseln
  • Meine Ps4 auf der Version 5.05 kann nicht auf den Online Status wechseln Beitrag #1
F

Fouad1011

Punkte Reaktionen
0

Thema:

Meine Ps4 auf der Version 5.05 kann nicht auf den Online Status wechseln - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben