Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich portal knights mit zwei spielern auf einer console spielen?
Diskutiere Wie kann ich portal knights mit zwei spielern auf einer console spielen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich bin totaler Playstation-Neuling. Bei Portal Knights steht etwas von Splitscreen für 2 Spieler. Wir haben zwei Controler. Meine Kinder wollen...
Wie kann ich portal knights mit zwei spielern auf einer console spielen? Beitrag #1
F
Flodabi
Punkte Reaktionen
0
Ich bin totaler Playstation-Neuling. Bei Portal Knights steht etwas von Splitscreen für 2 Spieler. Wir haben zwei Controler. Meine Kinder wollen Portal Knights gerne zusammen spielen.
Ich habe die SharePlay-Taste gedrückt, weiß aber nicht weiter.
Wie kann man das Fernsehbild teilen, so dass zwei Spieler gleichzeitig spielen können?
Wie kann ich portal knights mit zwei spielern auf einer console spielen? Beitrag #2
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Die Share Play Taste am Controller hat mit den Spielen an sich nix zu tun, damit steuert man nur die eigenen Livestreams, Videoaufnahmen oder speichert Scrennshots.
Der Coop Modus muss sich irgendwo im Spielmenü starten lassen, da ich das Spiel selber nicht besitze, kann ich dabei aber nicht weiterhelfen.
Thema:
Wie kann ich portal knights mit zwei spielern auf einer console spielen? - Ähnliche Themen
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat
Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Hollow Knight: Silksong Droppt Update 1.08: Was geht ab bei Silksong?
Deine Console hat endlich das Update bekommen, das PC-Gamer schon vor Wochen flexen durften: Hollow Knight: Silksong...
Never Grave: Magie trifft Metroidvania auf PS5: Metroidvania-Revival: Was geht ab?
Habst du auch das Gefühl, dass Metroidvanias in letzter Zeit total im Trend sind? Erst feiert Hollow Knight...