Wie kann ich portal knights mit zwei spielern auf einer console spielen?

Diskutiere Wie kann ich portal knights mit zwei spielern auf einer console spielen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich bin totaler Playstation-Neuling. Bei Portal Knights steht etwas von Splitscreen für 2 Spieler. Wir haben zwei Controler. Meine Kinder wollen...
F

Flodabi

Punkte Reaktionen
0
Ich bin totaler Playstation-Neuling. Bei Portal Knights steht etwas von Splitscreen für 2 Spieler. Wir haben zwei Controler. Meine Kinder wollen Portal Knights gerne zusammen spielen.
Ich habe die SharePlay-Taste gedrückt, weiß aber nicht weiter.

Wie kann man das Fernsehbild teilen, so dass zwei Spieler gleichzeitig spielen können?

B

bayyer04

Punkte Reaktionen
179
Die Share Play Taste am Controller hat mit den Spielen an sich nix zu tun, damit steuert man nur die eigenen Livestreams, Videoaufnahmen oder speichert Scrennshots.

Der Coop Modus muss sich irgendwo im Spielmenü starten lassen, da ich das Spiel selber nicht besitze, kann ich dabei aber nicht weiterhelfen.

Thema:

Wie kann ich portal knights mit zwei spielern auf einer console spielen?

Wie kann ich portal knights mit zwei spielern auf einer console spielen? - Ähnliche Themen

Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen, angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...
PRIMÄRE PS MIT ZWEI ACCOUNTS --> WER KANN WELCHE SPIELE WIE SPIELEN?: Hi alle zusammen, ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich eine Playstation mit zwei...
PS4-Spiele für 15-Jährigen zu Weihnachten?: Hallo, Mein Neffe ist 15 Jahre alt und besitzt seine Konsole seit ca. 2 Jahren glaube ich. Da ich mich slebst mit der Playstation 4 und ihren...
Oben