Verkaufe Fragge wegen PS4 verkaufen

Diskutiere Fragge wegen PS4 verkaufen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Mal eine frage an diejenigen wo ihre PS4 verkaufen oder schon verkauft haben. Wenn ihr die PS4 verschickt macht ihr das dann nur im Original-...
  • Fragge wegen PS4 verkaufen Beitrag #1
I

iron-man75

Punkte Reaktionen
0
Mal eine frage an diejenigen wo ihre PS4 verkaufen oder schon verkauft haben. Wenn ihr die PS4 verschickt macht ihr das dann nur im Original- Karton oder macht ihr das zusätzlich noch in einem Karton rein? Ich frage weil ich nicht so einen großen Karton habe, wo ich die PS4 mit Original- Karton rein bekomme, das Problem ist aber wenn ich es so verschicke sieht man ja gleich was es ist.

• Fragge wegen PS4 verkaufen Beitrag #2
Definitiv mit Umverpackung. Alleine wegen der Stoßfestigkeit. Würde bei mir ne PS4 in OVP ankommen dann würde ich die Annahme verweigern

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Fragge wegen PS4 verkaufen Beitrag #3
Ich habe mal eine mit so nem großen Blauen Müllbeutel umwickelt, 2mal Klebeband drumherum. War mit "Luftüten" gepolstert.

• Fragge wegen PS4 verkaufen Beitrag #4
aaalias schrieb:
Ich habe mal eine mit so nem großen Blauen Müllbeutel umwickelt, 2mal Klebeband drumherum. War mit "Luftüten" gepolstert.
Würde bei dir definitiv nix kaufen ;-p

• Fragge wegen PS4 verkaufen Beitrag #5
Wie dann am besten verpacken wenn man nicht so einen großen Karton hat?

• Fragge wegen PS4 verkaufen Beitrag #6
Nen Karton besorgen.

• Fragge wegen PS4 verkaufen Beitrag #7
Ich hab einen Original Pappkarton (Braun mit Luftpolstertüten) hier rumstehen. Steht CUH1216B drauf. Kannste für 6€ Portokosten haben

• Fragge wegen PS4 verkaufen Beitrag #8
Besorg dir bei irgendeinem Baumarkt nen Umzugskarton oder so.

• Fragge wegen PS4 verkaufen Beitrag #9
Danke euch

Thema:

Fragge wegen PS4 verkaufen

Fragge wegen PS4 verkaufen - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben