Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeFragge wegen PS4 verkaufen
Diskutiere Fragge wegen PS4 verkaufen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Mal eine frage an diejenigen wo ihre PS4 verkaufen oder schon verkauft haben. Wenn ihr die PS4 verschickt macht ihr das dann nur im Original-...
Fragge wegen PS4 verkaufen Beitrag #1
I
iron-man75
Punkte Reaktionen
0
Mal eine frage an diejenigen wo ihre PS4 verkaufen oder schon verkauft haben. Wenn ihr die PS4 verschickt macht ihr das dann nur im Original- Karton oder macht ihr das zusätzlich noch in einem Karton rein? Ich frage weil ich nicht so einen großen Karton habe, wo ich die PS4 mit Original- Karton rein bekomme, das Problem ist aber wenn ich es so verschicke sieht man ja gleich was es ist.
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...