Verkaufe Fragge wegen PS4 verkaufen

Diskutiere Fragge wegen PS4 verkaufen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Mal eine frage an diejenigen wo ihre PS4 verkaufen oder schon verkauft haben. Wenn ihr die PS4 verschickt macht ihr das dann nur im Original-...
  • Fragge wegen PS4 verkaufen Beitrag #1
I

iron-man75

Punkte Reaktionen
0
Mal eine frage an diejenigen wo ihre PS4 verkaufen oder schon verkauft haben. Wenn ihr die PS4 verschickt macht ihr das dann nur im Original- Karton oder macht ihr das zusätzlich noch in einem Karton rein? Ich frage weil ich nicht so einen großen Karton habe, wo ich die PS4 mit Original- Karton rein bekomme, das Problem ist aber wenn ich es so verschicke sieht man ja gleich was es ist.

• Fragge wegen PS4 verkaufen Beitrag #2
Definitiv mit Umverpackung. Alleine wegen der Stoßfestigkeit. Würde bei mir ne PS4 in OVP ankommen dann würde ich die Annahme verweigern

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Fragge wegen PS4 verkaufen Beitrag #3
Ich habe mal eine mit so nem großen Blauen Müllbeutel umwickelt, 2mal Klebeband drumherum. War mit "Luftüten" gepolstert.

• Fragge wegen PS4 verkaufen Beitrag #4
aaalias schrieb:
Ich habe mal eine mit so nem großen Blauen Müllbeutel umwickelt, 2mal Klebeband drumherum. War mit "Luftüten" gepolstert.
Würde bei dir definitiv nix kaufen ;-p

• Fragge wegen PS4 verkaufen Beitrag #5
Wie dann am besten verpacken wenn man nicht so einen großen Karton hat?

• Fragge wegen PS4 verkaufen Beitrag #6
Nen Karton besorgen.

• Fragge wegen PS4 verkaufen Beitrag #7
Ich hab einen Original Pappkarton (Braun mit Luftpolstertüten) hier rumstehen. Steht CUH1216B drauf. Kannste für 6€ Portokosten haben

• Fragge wegen PS4 verkaufen Beitrag #8
Besorg dir bei irgendeinem Baumarkt nen Umzugskarton oder so.

• Fragge wegen PS4 verkaufen Beitrag #9
Danke euch

Thema:

Fragge wegen PS4 verkaufen

Fragge wegen PS4 verkaufen - Ähnliche Themen

EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben