Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Ps4 auf der Version 5.05 kann nicht auf den Online Status wechseln
Diskutiere Meine Ps4 auf der Version 5.05 kann nicht auf den Online Status wechseln im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Seit mehr als 4 Tagen fast 5 kann ich meine Ps4(version 5.05) nicht auf den online von offline status wechseln somit kann ich keiner Party...
Meine Ps4 auf der Version 5.05 kann nicht auf den Online Status wechseln Beitrag #1
F
Fouad1011
Punkte Reaktionen
0
Seit mehr als 4 Tagen fast 5 kann ich meine Ps4(version 5.05) nicht auf den online von offline status wechseln somit kann ich keiner Party beitreten oder bestimmte spiele spielen
Meine Ps4 auf der Version 5.05 kann nicht auf den Online Status wechseln
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...