Singstar für PS3

Diskutiere Singstar für PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, habt ihr Erfahrungen mit Singstar für PS3 gemacht? Ist es lohnenswert und empfehlenswert? Wenn ja, wo könnte man es günstig kaufen...
  • Singstar für PS3 Beitrag #1
1

12Pascal12

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

habt ihr Erfahrungen mit Singstar für PS3 gemacht?
Ist es lohnenswert und empfehlenswert?
Wenn ja, wo könnte man es günstig kaufen? Und auf was sollte man achten?

Liebe Grüße,
Pascal

• Singstar für PS3 Beitrag #2
nun ja, es ist so wie ps2, nur das du zugang zum singstore hast wo du dir lieder dazukaufen kannst. und noch kleinerer extras, wie z.b das manche videos in HD sind

Thema:

Singstar für PS3

Singstar für PS3 - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben