Kontakt zu Sony herstellen ?

Diskutiere Kontakt zu Sony herstellen ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Könnte mir bitte mal jemand verraten, wie ich mit Sony in Kontakt treten kann ? PS4 hat ein gravierendes Sicherheitsproblem und dies möchte ich...
  • Kontakt zu Sony herstellen ? Beitrag #1
M

mic712

Punkte Reaktionen
0
Könnte mir bitte mal jemand verraten, wie ich mit Sony in Kontakt treten kann ?
PS4 hat ein gravierendes Sicherheitsproblem und dies möchte ich Sony, mit bitte um Abstellung, mitteilen.
Danke in voraus für die Info.

• Kontakt zu Sony herstellen ? Beitrag #2
mic712 schrieb:
Könnte mir bitte mal jemand verraten, wie ich mit Sony in Kontakt treten kann ?
PS4 hat ein gravierendes Sicherheitsproblem und dies möchte ich Sony, mit bitte um Abstellung, mitteilen.
Danke in voraus für die Info.
Ernst jetzt?

Telefon. E-Mail. Sony Center. Den CEO entführen. Sei kreativ

Thema:

Kontakt zu Sony herstellen ?

Kontakt zu Sony herstellen ? - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...
PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6 Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben