Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kontakt zu Sony herstellen ?
Diskutiere Kontakt zu Sony herstellen ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Könnte mir bitte mal jemand verraten, wie ich mit Sony in Kontakt treten kann ?
PS4 hat ein gravierendes Sicherheitsproblem und dies möchte ich...
Kontakt zu Sony herstellen ? Beitrag #1
M
mic712
Punkte Reaktionen
0
Könnte mir bitte mal jemand verraten, wie ich mit Sony in Kontakt treten kann ?
PS4 hat ein gravierendes Sicherheitsproblem und dies möchte ich Sony, mit bitte um Abstellung, mitteilen.
Danke in voraus für die Info.
Könnte mir bitte mal jemand verraten, wie ich mit Sony in Kontakt treten kann ?
PS4 hat ein gravierendes Sicherheitsproblem und dies möchte ich Sony, mit bitte um Abstellung, mitteilen.
Danke in voraus für die Info.
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...