Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kontakt zu Sony herstellen ?
Diskutiere Kontakt zu Sony herstellen ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Könnte mir bitte mal jemand verraten, wie ich mit Sony in Kontakt treten kann ?
PS4 hat ein gravierendes Sicherheitsproblem und dies möchte ich...
Kontakt zu Sony herstellen ? Beitrag #1
M
mic712
Punkte Reaktionen
0
Könnte mir bitte mal jemand verraten, wie ich mit Sony in Kontakt treten kann ?
PS4 hat ein gravierendes Sicherheitsproblem und dies möchte ich Sony, mit bitte um Abstellung, mitteilen.
Danke in voraus für die Info.
Könnte mir bitte mal jemand verraten, wie ich mit Sony in Kontakt treten kann ?
PS4 hat ein gravierendes Sicherheitsproblem und dies möchte ich Sony, mit bitte um Abstellung, mitteilen.
Danke in voraus für die Info.
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert?
Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda
Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens?
Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...