Suche DualShock 4 PS4 Controller

Diskutiere DualShock 4 PS4 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tag, ich suche einen gebrauchten aber funktionsfähigen PS4 Controller. Abnutzung an den Sticks wäre mir primär egal, Knöpfe sollten...
  • DualShock 4 PS4 Controller Beitrag #1
Codebreaker_V8

Codebreaker_V8

Punkte Reaktionen
15
Tag,

ich suche einen gebrauchten aber funktionsfähigen PS4 Controller. Abnutzung an den Sticks wäre mir primär egal, Knöpfe sollten funktionieren. Farbe ist auch egal.

Je nach Zustand würde ich bis max 35 € ausgeben wollen (inkl. Versand).

Angebote gern per PM oder hier.

Grüße

Thema:

DualShock 4 PS4 Controller

DualShock 4 PS4 Controller - Ähnliche Themen

PS4 Controller startet PS4 immer neu: Moin! Ich habe eine PS4 der ersten Generation mit 2 Controllern. Einer der beiden macht seit kurzem Probleme. Während des Gaming-Betriebs ist der...
Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe Assassin`s Creed Origins (PS4) gebraucht (Top Zustand) zum Preis von 35,- € inkl. versicherten Versand per DHL. Zahlung per...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe PS4 Controller V1: Hallo Leute, ich verkaufe meinen alten PS4 Controller, da ich mittlerweile auf die neue Version umgestiegen bin. Den Controller habe ich noch mal...
Verkaufe zwei PS4 Controller (guter Zustand) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, verkaufe hier zwei (2013) PS4 Controller. Habe sie schon 2 Jahre, aber der Zustand ist auf den Bildern zu entnehmen ist ziemlich gut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben