Live Stream Titan Fall 2 Multiplayer und Watch Dogs 2

Diskutiere Live Stream Titan Fall 2 Multiplayer und Watch Dogs 2 im Lets Play Forum im Bereich Playstation Online; Hallo wenn ihr Lust habt könnt ihr mir diesen Samstag den 19.11.2016 beim Zocken zuschauen. Um 20 Uhr 15 würde ich den Stream starten. Anfangen...
  • Live Stream Titan Fall 2 Multiplayer und Watch Dogs 2 Beitrag #1
Snake1985666

Snake1985666

Punkte Reaktionen
9
Hallo wenn ihr Lust habt könnt ihr mir diesen Samstag den 19.11.2016 beim Zocken zuschauen.

Um 20 Uhr 15 würde ich den Stream starten.

Anfangen würde ich mit TF2 wenn genug zuschauen würde ich per Abstümmung. Dann mit WD2 weiter machen.

Finden könnt Ihr mich bei Twitch direkt über den PC unter dem Nick Namen: xspike1985x ich habe das gleiche Profilbild wie hier.
und bei der PS4 direkt findet Ihr mich unter meinem PS4 Nick Namen: X-Spike1985-X

Eine Cam ist mit dabei und Headset natürlich.

Falls mein Bild zu schlecht sein sollte oder es sogar Schwarz ist dann bitte nicht gleich abhauen und mir einfach Bescheid sagen. Damit ich die Einstellungen dann endern kann.

Ich bin noch Stream Neuling daher kann es leider noch etwas zu kleinen Start Schwierigkeiten kommen. Hoffe daher auf euer Verständnis?

Also ich hoffe das ich von ein paar das Intersse geweckt habe? Und euch auf meinen Live Stream begrüßen darf?

Thema:

Live Stream Titan Fall 2 Multiplayer und Watch Dogs 2

Live Stream Titan Fall 2 Multiplayer und Watch Dogs 2 - Ähnliche Themen

Feedback und Diskussion über die Streams der User: Hallo und erst mal ein dickes danke schön an das PS4 Forum das Sie meinen Wunsch erfüllt haben. In dem man jetzt auch hier die möglichkeit hat...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Problem mit "Live von der PlayStation" (Live Stream): Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich besitze die PlayStation4 und wollte ein Spiel live streamen. Habe dort Twitch ausgewählt (habe mich dann...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...
Oben