Suche Leute für mein BF4-Platoon "CouchCommanders"

Diskutiere Suche Leute für mein BF4-Platoon "CouchCommanders" im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Jooo..Wie der Titel schon verrät, suche ich Leute für mein Battlefield 4-Platoon "CouchCommanders". Soll alles Just4Fun sein und es soll ein...
  • Suche Leute für mein BF4-Platoon "CouchCommanders" Beitrag #1
P

Papilotzki

Punkte Reaktionen
6
Jooo..Wie der Titel schon verrät, suche ich Leute für mein Battlefield 4-Platoon "CouchCommanders". Soll alles Just4Fun sein und es soll ein festes Team von Spielern werden, denen der Spaß am Wichtigsten ist!

Ich selber heiße Sebastian und bin 30 Jahre. Neben dem "normalen" Zocken mache ich auch noch Livestreams, sowie Let's Plays. Ist zwar noch nicht so viel, aber es wird ;)

Naja, jedenfalls, wenn ihr Bock auf ein BF4-Funplatoon habt meldet euch :) Ich würde michs ehr freuen :)

Beste Grüße,

Papi :)

Thema:

Suche Leute für mein BF4-Platoon "CouchCommanders"

Suche Leute für mein BF4-Platoon "CouchCommanders" - Ähnliche Themen

Suche nette Mitspieler für mein Battlefield-Platoon: Hallöchen zusammen, ich habe gestern das Platoon "StreamTeam" erstellt. Dafür suche ich nun nette, freundliche Mitspieler ab 25 Jahren. Das...
Battlefield (1) Couchsoldaten suchen Zuwachs: COUCHSOLDATEN rekrutiert - Battlefield Community im Aufbau (BF4/BF1 - PS4 / XB1) Wir suchen im deutschsprachigen Raum...
Suche Clan für Fifa 16, BF4 und GTA Online: Jau, wie der Titel schon verrät, suche ich einen Cln für die o.g. Games! Das Ganze soll ohne Onlinezwang o.ä. abgehen, sondern einfach nur um...
Suche Leute für Fifa 16 ProClub CouchKickerz: Hallöchen liebe Fußballfreunde :) Wie der Titel schon verrät, suche ich Leute für meinen ProClub in Fifa 16. Ich habe den Club heute gegründet...
Suche Leute für Lets Plays Together: Heyho Leute, ich habe vor einiger Zeit mit Live-Streaming und Let's Plays angefangen. Dazu habe ich bereits auch eine kleine Website gestartet...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben