Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro

Diskutiere Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
  • Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro Beitrag #1
S

Schank

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich glaube die Framerates sind stabil, aber irgendwie laufen die Kameraschwenks nicht richtig flüssig. Das passiert nicht immer und vor allem auch nur in diesem Spiel. Es fällt auch nur bei Szenen mit Lichteffekten auf. Da ruckeln dann die Lampen so komisch. Ich habe mal ein Video hochgeladen (achtet auf die Lampen!):

P.S. Spiele auf der Pro an 4K Panasonic TV - habe es mit HDR an und aus probiert - immer das Gleiche.

Liegt das an der Engine des Spieles? Liegt es an der PS4?

Danke

Thema:

Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro

Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Resident Evil 7 PS4 Pro HDR - Schlieren/ Kanten: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bzw. eine Frage bezüglich des Spiels Resident Evil 7 für die PS4 Pro. Ich betreibe das Spiel an einem...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben