Suche Mitspieler für World of Tanks (Zug)

Diskutiere Suche Mitspieler für World of Tanks (Zug) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend, ich bin neu hier in diesem Forum und möchte somit erst einmal allen "Hallo" sagen. Ich spiele gelegentlich World of Tanks (derzeit...
  • Suche Mitspieler für World of Tanks (Zug) Beitrag #1
B

Big-Zumo

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich bin neu hier in diesem Forum und möchte somit erst einmal allen "Hallo" sagen.

Ich spiele gelegentlich World of Tanks (derzeit Tierstufe 4 & 5 - bald 6) und suche Leute die evtl. Lust haben hin und wieder Abends mal zusammen im Zug zu fahren.

Da das alleine fahren nach einer Weile langweilig wird, dachte ich, frage ich einfach mal hier nach wer Lust hat gelegentlich mit mir zusammen im Zug zu fahren. Natürlich wäre es klasse wenn man mit mehreren gleichzeitig im Zug fährt :)

Wer also Lust hat kann ja gerne mal seinen Ingame-Name schreiben, dann füge ich euch meiner Freundesliste hinzu.

P.S: Alter ab 18+ wäre schön ;)

Liebe Grüße Marc

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Mitspieler für World of Tanks (Zug)

Anzeige

• Suche Mitspieler für World of Tanks (Zug) Beitrag #2
Oh sehe grad das es ja ein Spielersuche-Forum gibt. Bitte um Verschiebung dieses Threads. Danke und Sorry

Thema:

Suche Mitspieler für World of Tanks (Zug)

Suche Mitspieler für World of Tanks (Zug) - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
World of Tanks (Zug erstellen funktioniert nicht) Hiiiiiilllllfffffffeeeeee: Hallo, Ich habe das Problem daß ich bei World of Tanks (PS4) keinen Zug erstellen kann. Mein Freund kann mich immer zu einem Zug einladen. Das...
World of Tanks Zug: Moin, Ich bin noch neu in diesem Forum, genauer gesagt ist dies mein erstes Thema. Es geht um vollgendes: Ich such Panzerfahrer für World of...
Suche Mitspieler für Monster Hunter World Iceborne: Gude servus und hallo, ich bin der Fussel und such Leude zum gemeinschaftlichen ausrotten großer Monster. HR/MR/Skill oder was auch immer könnten...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben