Verkaufe PS4 Pro - Neu, noch versiegelt

Diskutiere PS4 Pro - Neu, noch versiegelt im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Preis: 300€ als DHL Paket PayPal Freunde und Überweisung kostenlos Normales PayPal +6€ Rechnung vom 22.07.2017 liegt bei.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Pro - Neu, noch versiegelt Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Preis: 300€ als DHL Paket

PayPal Freunde und Überweisung kostenlos

Normales PayPal +6€

Rechnung vom 22.07.2017 liegt bei.

attachment.php
attachment.php

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 85
  • 2.jpg
    2.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 87
  • PS4 Pro - Neu, noch versiegelt Beitrag #2
...verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Pro - Neu, noch versiegelt

PS4 Pro - Neu, noch versiegelt - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
[PS4 pro] Lüfter dreht bei einigen Spielen grundlos hoch: Habe gerade das kostenlose genshin impact auf der PS4 pro installiert. Der Lüfter dreht praktisch die ganze Zeit während des Spiels auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben