News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
The Saboteur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 28616" data-attributes="member: 1883"><p>Als ich heut nen kleinen Stadtbummel gemacht hab und in </p><p>ein paar Läden auch mal die Games angeschaut hab, wurde</p><p>ich echt überrascht!</p><p>The Saboteur stand beim Müller im Regal! Ich dachte, des Spiel</p><p>kommt erst am 3. oder 4.12.? Hab grad nochma im Netz geschaut </p><p>und (auf die Schnelle) nichts davon gelesen, dass es schon</p><p>früher kommen soll.</p><p>Da mich das Spiel interessiert, hab ichs mir gleich mal mitgenommen.</p><p>Da ich nur die 40GB Version hab, hats mich erstmal angekotzt, dass</p><p>man 4GB für des Spiel braucht. Hab dann also die Fessi bisschen aufgeräumt</p><p>und Trailer usw gelöscht. Dann kam die Installation. Gut, 7 Minuten soll des Ganze</p><p>ungefähr dauern. Die Zeit hab ich.... Nach wirklich nur 5 Minuten oder so wars schon</p><p>bei 92%. Ich hab mich also schon drauf gefreut und eingestellt, gleich zu zocken.</p><p>Weitere 5 Minuten später - immer noch bei 92%!!!</p><p>Dann hab ich die Konsole nochma neugestartet, bzw musste sie abstürzen lassen.</p><p>Also nochmal versucht... Diesmal hat ers nur bis 64% geschafft...</p><p>Und schon wieder musste ich die Playsi abstürzen lassen! So ne Scheiße!</p><p>Ich frag mich, was des soll? Ich werds jetz noch ein drittes Mal versuchen und noch</p><p>abwarten, ob vielleicht ein anderer des Spiel schon hat und auch solche Probleme auftauchen...</p><p></p><p>gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 28616, member: 1883"] Als ich heut nen kleinen Stadtbummel gemacht hab und in ein paar Läden auch mal die Games angeschaut hab, wurde ich echt überrascht! The Saboteur stand beim Müller im Regal! Ich dachte, des Spiel kommt erst am 3. oder 4.12.? Hab grad nochma im Netz geschaut und (auf die Schnelle) nichts davon gelesen, dass es schon früher kommen soll. Da mich das Spiel interessiert, hab ichs mir gleich mal mitgenommen. Da ich nur die 40GB Version hab, hats mich erstmal angekotzt, dass man 4GB für des Spiel braucht. Hab dann also die Fessi bisschen aufgeräumt und Trailer usw gelöscht. Dann kam die Installation. Gut, 7 Minuten soll des Ganze ungefähr dauern. Die Zeit hab ich.... Nach wirklich nur 5 Minuten oder so wars schon bei 92%. Ich hab mich also schon drauf gefreut und eingestellt, gleich zu zocken. Weitere 5 Minuten später - immer noch bei 92%!!! Dann hab ich die Konsole nochma neugestartet, bzw musste sie abstürzen lassen. Also nochmal versucht... Diesmal hat ers nur bis 64% geschafft... Und schon wieder musste ich die Playsi abstürzen lassen! So ne Scheiße! Ich frag mich, was des soll? Ich werds jetz noch ein drittes Mal versuchen und noch abwarten, ob vielleicht ein anderer des Spiel schon hat und auch solche Probleme auftauchen... gruß [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
The Saboteur
Oben