Bild bleibt stehen, blaue Punkte zeigen sich, seitdem "kein Videosignal" mehr

Diskutiere Bild bleibt stehen, blaue Punkte zeigen sich, seitdem "kein Videosignal" mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Bild bleibt stehen, blaue Punkte zeigen sich, seitdem "kein Videosignal" mehr Guten Morgen, Bei meiner Playstation 4 ist gestern erstmalig ein...
  • Bild bleibt stehen, blaue Punkte zeigen sich, seitdem "kein Videosignal" mehr Beitrag #1
P

Pettersson1

Punkte Reaktionen
0

Guten Morgen,

Bei meiner Playstation 4 ist gestern erstmalig ein Problem aufgetreten, seitdem kann ich die Playstation zwar noch starten (auch mit dem Controller), d.h. die blaue Leiste blinkt, mein Fernseher empfängt jedoch "kein Videosignal" mehr. An dem HDMI-Anschluss des Fernsehers/dem HDMI-Kabel kann es nicht liegen, mein MacBook kann ich problemlos anschließen.

Das Symptom war Folgendes: ich habe FIFA 16 gespielt und mitten im Spiel blieb das Bild stehen, es zeigten sich blaue Punkte in regelmäßigen Abständen über den ganzen Fernseher (das Bild vom spiel war aber noch zu sehen) und die Playstation gab seitdem einen etwas lauteren Ton von sich. Mein erster Reflex war nun, dass die Grafikkarte kaputt ist. Kommt das hin? Habt Ihr andere Ideen? Was sind eure Ratschläge, um das Problem zu lösen?

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Bild bleibt stehen, blaue Punkte zeigen sich, seitdem "kein Videosignal" mehr - Ähnliche Themen

PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...
Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
PlayStation bleibt nach einiger Zeit stehen: Hallo, habe mir vor ca. 3 Wochen eine PlayStation 3 inklusive Battlefield 3 gekauft. Am Anfang stand sie in einem Regal mit wenig Platz an den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben