News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Bild bleibt stehen, blaue Punkte zeigen sich, seitdem "kein Videosignal" mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pettersson1" data-source="post: 927872" data-attributes="member: 73336"><p><strong>Bild bleibt stehen, blaue Punkte zeigen sich, seitdem "kein Videosignal" mehr</strong></p><p></p><p>Guten Morgen,</p><p></p><p></p><p>Bei meiner Playstation 4 ist gestern erstmalig ein Problem aufgetreten, seitdem kann ich die Playstation zwar noch starten (auch mit dem Controller), d.h. die blaue Leiste blinkt, mein Fernseher empfängt jedoch "kein Videosignal" mehr. An dem HDMI-Anschluss des Fernsehers/dem HDMI-Kabel kann es nicht liegen, mein MacBook kann ich problemlos anschließen.</p><p></p><p></p><p>Das Symptom war Folgendes: ich habe FIFA 16 gespielt und mitten im Spiel blieb das Bild stehen, es zeigten sich blaue Punkte in regelmäßigen Abständen über den ganzen Fernseher (das Bild vom spiel war aber noch zu sehen) und die Playstation gab seitdem einen etwas lauteren Ton von sich. Mein erster Reflex war nun, dass die Grafikkarte kaputt ist. Kommt das hin? Habt Ihr andere Ideen? Was sind eure Ratschläge, um das Problem zu lösen?</p><p></p><p></p><p>Vielen Dank im Voraus!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pettersson1, post: 927872, member: 73336"] [b]Bild bleibt stehen, blaue Punkte zeigen sich, seitdem "kein Videosignal" mehr[/b] Guten Morgen, Bei meiner Playstation 4 ist gestern erstmalig ein Problem aufgetreten, seitdem kann ich die Playstation zwar noch starten (auch mit dem Controller), d.h. die blaue Leiste blinkt, mein Fernseher empfängt jedoch "kein Videosignal" mehr. An dem HDMI-Anschluss des Fernsehers/dem HDMI-Kabel kann es nicht liegen, mein MacBook kann ich problemlos anschließen. Das Symptom war Folgendes: ich habe FIFA 16 gespielt und mitten im Spiel blieb das Bild stehen, es zeigten sich blaue Punkte in regelmäßigen Abständen über den ganzen Fernseher (das Bild vom spiel war aber noch zu sehen) und die Playstation gab seitdem einen etwas lauteren Ton von sich. Mein erster Reflex war nun, dass die Grafikkarte kaputt ist. Kommt das hin? Habt Ihr andere Ideen? Was sind eure Ratschläge, um das Problem zu lösen? Vielen Dank im Voraus! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Bild bleibt stehen, blaue Punkte zeigen sich, seitdem "kein Videosignal" mehr
Oben