Warum verbindet sich kein PS4 Controller nicht mit meiner PS4, nachdem ich diesen mit

Diskutiere Warum verbindet sich kein PS4 Controller nicht mit meiner PS4, nachdem ich diesen mit im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe vor ein paar Tagen meinen Controller mit meinem iPhone verbunden. Jetzt würde ich gerne wieder PS4 spielen, aber der Controller verbindet...
  • Warum verbindet sich kein PS4 Controller nicht mit meiner PS4, nachdem ich diesen mit Beitrag #1
A

Allstarmivo

Gast
Ich habe vor ein paar Tagen meinen Controller mit meinem iPhone verbunden. Jetzt würde ich gerne wieder PS4 spielen, aber der Controller verbindet sich nicht, auch über usb Kabel nicht. Mit meinem iPhone würde er sich aber verbinden

Thema:

Warum verbindet sich kein PS4 Controller nicht mit meiner PS4, nachdem ich diesen mit

Warum verbindet sich kein PS4 Controller nicht mit meiner PS4, nachdem ich diesen mit - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben