PvZ Garden Warfare 2

Diskutiere PvZ Garden Warfare 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wird das wer von euch zocken? Könnt mich ja mal adden. Vor allem interessieren mich die Trophies die man fix zu zweit machen kann. ;-)
  • PvZ Garden Warfare 2 Beitrag #1
Alessa

Alessa

Punkte Reaktionen
211
Wird das wer von euch zocken?

Könnt mich ja mal adden. Vor allem interessieren mich die Trophies die man fix zu zweit machen kann. ;-)

• PvZ Garden Warfare 2

Anzeige

• PvZ Garden Warfare 2 Beitrag #2
Hab es schon im psn store vorbestellt :)
Meine psn id renegade_0107

• PvZ Garden Warfare 2 Beitrag #3
Ich auch, adde dich demnächst mal. ^^

Was wir direkt machen können:

Spiel-Date
Besuche den Hinterhof-Kampfplatz eines Freundes oder lasse dich von einem Freund besuchen.

Wem kannst du trauen?
Erledige einen Freund auf dessen Hinterhof-Kampfplatz.

Nur für VIPs!
Spiele ein privates Spiel mit deinen eigenen, benutzerdefinierten Regeln.

xD

Thema:

PvZ Garden Warfare 2

PvZ Garden Warfare 2 - Ähnliche Themen

Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben