Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PvZ Garden Warfare 2
Diskutiere PvZ Garden Warfare 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wird das wer von euch zocken?
Könnt mich ja mal adden. Vor allem interessieren mich die Trophies die man fix zu zweit machen kann. ;-)
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem
Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen.
2 verschiedene eigene psn Accounts
Beide im wlan
Wir haben...
Starfield kommt wohl wirklich auf die PS5: Alles kommt anders, als du denkst
2026 könnte das Jahr sein, in dem du Starfield endlich auf der PS5 zocken darfst. Was vor Monaten noch nach...
PS5-Klassiker mit den wohl chilligsten Trophäen: Wie cool sind Trophäen wirklich?
Also, lasst uns direkt mal ehrlich sein: Trophäen auf der PS5 sind nice to have, aber nicht das A und O. Klar...
Voice Chat Overlay auf PS5: Mythos oder Realität?: PS5 Voice Chat Overlay: Was steckt wirklich dahinter?
Bist du auch schon mitten im Game gewesen, wolltest deinem Squad dringend was zurufen – und...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...