Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 COD Infinite Warfare
Diskutiere PS4 COD Infinite Warfare im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem und zwar habe ich mir eine PS4 pro gekauft und wenn ich COD Infinite Warfare spiele wird mir alles, fast...
PS4 COD Infinite Warfare Beitrag #1
A
alex0684
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem und zwar habe ich mir eine PS4 pro gekauft und wenn ich COD Infinite Warfare spiele wird mir alles, fast alles, was rötlich bzw rot sein müsste Lila angezeigt. Ich hatte vorher die normale PS4 und dort ging alles. Habe schon vieles ausprobiert, alle andere Spiele die ich habe werden ganz normal angezeigt. Habe auch schon mit Sony Support telefoniert und die meinen, da die PS4 pro die Grafik anderst berechnet, kann es möglich sein das es am Spiel selber liegt, da ja alles andere funktioniert. Bei Multiplayer ganz schlim und in der Kampagne ist genauso. Habe ein paar Bilder angehängt.
Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem bzw. eine Lösung
Ich hab die pro zwar nicht aber guck mal in den einstellungen nach.. wo man die Auflösung einstellen kann. man kann ja UHD abspielen lassen villeicht stellst du das auf 1080p
PS4 COD Infinite Warfare Beitrag #3
A
alex0684
Punkte Reaktionen
0
Dies bringt leider nichts, habe schon vieles ausprobierteilt,....
Mich würde es nur mal interessieren, ob es jemand anderes, das selbe Problem hat.
hast du eventuell die möglichkeit, dir ne andere disk zu leihen(freunde, videothek)? dann könntest du feststellen ob es an deiner disk liegt.
PS4 COD Infinite Warfare Beitrag #7
A
alex0684
Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt eine andere diskutiert ausprobiert ist das selbe Problem vorhanden... Ich verzweifle bald
PS4 COD Infinite Warfare Beitrag #8
G
Gast58173
Gast
mach mal screenshots und keine fotos...
screenshots kannst du auf nen usb stick übertragen und schau dir diese dann mal am pc an ob es da genauso ist.
falls ja, kann man ausschließen dass es an falschen TV einstellungen liegt.
PS4 COD Infinite Warfare Beitrag #9
A
alex0684
Punkte Reaktionen
0
Sieht genauso aus...
Hab auch schon anderen Bildschirm genommen
Verschiedene Einstellungen habe ich auch schon vorgenommen
PS4 COD Infinite Warfare Beitrag #10
G
Gast58173
Gast
hast du beim test mit anderem monitor auch ein anderes hdmi kabel genommen?
zum anschließen der pro hast du das beiliegende hdmi genommen?
PS4 COD Infinite Warfare Beitrag #11
A
alex0684
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch schon ein anderes HDMI Kabel benutzt, momentan ist das von der Pro drann...
PS4 COD Infinite Warfare Beitrag #12
mauhdlAUT
Punkte Reaktionen
5
Pro umtauschen das cod lauft von der graka auf Hochtouren daher Grafik Fehler (Artefakte ) muss nicht bei jedem Spiel so sein
PS4 COD Infinite Warfare Beitrag #13
A
alex0684
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Problem gefunden und läuft jetzt einwandfrei, ich habe den Fehler gemacht und habe die Spielstände von meiner alten PS4 auf die neue, mit einem USB Sticker übertragen. Dadurch wurde der Grafikfehler verursacht.
Trotzdem vielen Dank für die vielen Tips und Antworten.
PS4 COD Infinite Warfare Beitrag #14
G
Gast58173
Gast
dann war der stick scheinbar nicht mehr ganz in ordnung und der spielstand wurde scheinbar beschädigt.
komisch aber, dass der dann überhaupt geladen werden konnte. normalerweise kommt dann ne fehlermeldung, dass der spielstand defekt ist und nicht geladen werden kann.
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden.
Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
Monitor oder TV für PS4 Pro: Hallo, ich brauch mal eine Beratung bzw. Meinungen.
Ich will auf eine PS4 Pro wechseln. Aktuell habe ich eine normale und habe diese an einen 32...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen,
da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen.
Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
COD Infinite Warfare Kampagne Installation: Hallo, ich habe COD Infinite Warfares auf die Festplatte runtergeladen und es ist installiert. Jetzt möchte ich Kampagne spielen und die...