Account löschen

Diskutiere Account löschen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Abend an wen muss ich mich wenden wenn mein Account hier gelöscht werden soll? Gruß o0PKey0o
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Account löschen Beitrag #1
O

o0PKey0o

Gast
Abend an wen muss ich mich wenden wenn mein Account hier gelöscht werden soll?

Gruß o0PKey0o

• Account löschen Beitrag #2
Wende dich mal an Bebiekatze. Ich glaube sie hat die nötigen Rechte.

• Account löschen Beitrag #3
Danke habe mich gleich mal an Sie gewannt.

• Account löschen Beitrag #4
Oder einfach unter Kontakt auf der Seite klicken.
Da gibt es sogar den Betreff "Account löschen" ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Account löschen

Account löschen - Ähnliche Themen

PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben