Scuff Controller

Diskutiere Scuff Controller im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Ich suche mir die Scuff Controller, Ich weiß allerdings nicht wo man sowas am besten kaufen soll.. auf eBay gibt es auch nicht...
  • Scuff Controller Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hallo zusammen,

Ich suche mir die Scuff Controller, Ich weiß allerdings nicht wo man sowas am besten kaufen soll..
auf eBay gibt es auch nicht viel auswahl. viele sind gebraucht oder wenn da mal neu steht ist der verkäufer ganz neu dabei. Und JA! ich weiß das die dinger umgebaut werden.
Wo soll man die dinger am besten kaufen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Scuff Controller

Anzeige

• Scuff Controller Beitrag #2
hab gerade King-Controller entdeckt.. die sind schon viel günstiger.. wie sind die ?

• Scuff Controller Beitrag #3
Habe meinen damals bei roxxgames gekauft, die sitzen in Hamburg.
Offiziell kommen die scuff aus England und du kannst sie auf der HomePage selbst zusammen stellen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Scuff Controller

Scuff Controller - Ähnliche Themen

PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
7 ikonische Action-Games crashen überraschend den PS Store: Good News für alle, die Action HEART und Suchtfaktor suchen! Im PS Store ist gerade sowas wie ein mini Erdbeben passiert – und zwar ein geiles...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben