Scuff Controller

Diskutiere Scuff Controller im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Ich suche mir die Scuff Controller, Ich weiß allerdings nicht wo man sowas am besten kaufen soll.. auf eBay gibt es auch nicht...
  • Scuff Controller Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hallo zusammen,

Ich suche mir die Scuff Controller, Ich weiß allerdings nicht wo man sowas am besten kaufen soll..
auf eBay gibt es auch nicht viel auswahl. viele sind gebraucht oder wenn da mal neu steht ist der verkäufer ganz neu dabei. Und JA! ich weiß das die dinger umgebaut werden.
Wo soll man die dinger am besten kaufen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Scuff Controller

Anzeige

• Scuff Controller Beitrag #2
hab gerade King-Controller entdeckt.. die sind schon viel günstiger.. wie sind die ?

• Scuff Controller Beitrag #3
Habe meinen damals bei roxxgames gekauft, die sitzen in Hamburg.
Offiziell kommen die scuff aus England und du kannst sie auf der HomePage selbst zusammen stellen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Scuff Controller

Scuff Controller - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben