CoD MW Freischaltungen nicht möglich

Diskutiere CoD MW Freischaltungen nicht möglich im C Forum im Bereich Games; Hallo Community, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner AX 50 habe ich das 9 Schuss Magazin freigeschalten aber es wird mir nicht angezeigt bei...
  • CoD MW Freischaltungen nicht möglich Beitrag #1
D

Django_playz

Gast
Hallo Community,
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner AX 50 habe ich das 9 Schuss Magazin freigeschalten aber es wird mir nicht angezeigt bei den Aufsätzen bis auf den grünen Punkt. Zweites Problem, bei den Tarnungen wo man Abschüsse mit angehaltener Luft machen muss werden auch nicht gezählt. Gestern nach dem Update wurde Luft anhalten durch Abschüsse mit einem Waffenaufsatz ersetzt. Jetzt ist aber das problem das es für eine Sniper keine solche Aufsätze wie Schrotflinte oder Granatwerfer gibt und ein einfacher anderer Lauf auch nicht gezählt wird. Spiel wurde schon gelöscht und neu installiert. Keiner veränderung;(
Danke schonmal für eure Hilfe

Thema:

CoD MW Freischaltungen nicht möglich

CoD MW Freischaltungen nicht möglich - Ähnliche Themen

Battlefied 3: Nächster Patch mit Veränderungen: So, ich mach noch mal ein eignen Thread deswegen auf, weil die Infos im allgemeinen einfach untergehen :( und das muss doch echt nicht sein. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben