PS4 Pro macht die Spiele kaputt !!

Diskutiere PS4 Pro macht die Spiele kaputt !! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; So Leute wir ihr auf dem Foto sehen könnt ist es mir nun zum zweiten mal aufgefallen, das meine PS4 womöglich meine Spiele kaputt macht. Bei GTA 5...
  • PS4 Pro macht die Spiele kaputt !! Beitrag #1
C

Celal96

Punkte Reaktionen
1
So Leute wir ihr auf dem Foto sehen könnt ist es mir nun zum zweiten mal aufgefallen, das meine PS4 womöglich meine Spiele kaputt macht. Bei GTA 5 war es das gleiche und ich musste mir ein neues kaufen. Jetzt bei The Witcher 3 das gleiche, nur das dass Spiel noch funktioniert aber wer weiß wie lange. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann ? Meine alte PS4 von 2014 hatte noch nie solche Probleme. Um die 20 Spiele habe ich jetzt und ich kann aus angst das die PS4 die Spiele weiter kaputt macht nicht mehr spielen.

Anhänge

• IMG_0519.jpg
    IMG_0519.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0518.jpg
    IMG_0518.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 33
  • PS4 Pro macht die Spiele kaputt !! Beitrag #2
Viel mehr als umtauschen bleibt da wohl nicht? Irgendein Defekt oder Fremdkörper im Laufwerk...
Ist das Laufwerk denn auch bedeutend lauter als sonst?

• PS4 Pro macht die Spiele kaputt !! Beitrag #3
Morgen gehe ich mal zu GameStop und versuche es mal umzutauschen, es hat ja noch ein Jahr Garantie. Wird aber kein Spaß wieder alle Spiele zu installieren und die Updates nochmal runter zu laden. Und ich hoffe GameStop zickt nicht rum.

• PS4 Pro macht die Spiele kaputt !! Beitrag #4
Liegt nicht an der Konsole, sondern an den Games. Dort löst sich die Schutzbeschichtung. Geschieht fast ausschließlich bei BR.

• PS4 Pro macht die Spiele kaputt !! Beitrag #5
Ok und wieso passiert das zufällig nachdem ich die Pro geholt habe ? Bei der alten PS4 lief es problemlos. Meine PS3 spiele von 2008-13 laufen alle noch wie am ersten Tag und das sind auch Blu-Rays.

• PS4 Pro macht die Spiele kaputt !! Beitrag #6
Ich würde mal vermuten, dass sich die Beschichtung im Normalfall auch nicht alle Tage löst.. :p

• PS4 Pro macht die Spiele kaputt !! Beitrag #7
Da hat wohl der Laser ne macke.

Hatte noch nie eine bluray bei der sich die beschichtung gelöst hat. ab zum gamestop und konsole reklamieren.

• PS4 Pro macht die Spiele kaputt !! Beitrag #8
Produktionsfehler bei der BD oder die BD schleift im Laufwerk .Wenn die BD im Laufwerk schleift müssten aber laute Schleifgeräusche entstehen .Ich selber hab noch nie eine BD in der Hand gehabt wo sich die Beschichtung abgelöst hat .

Thema:

PS4 Pro macht die Spiele kaputt !!

PS4 Pro macht die Spiele kaputt !! - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben