Uncharted 4 hängt in Kapitel 17

Diskutiere Uncharted 4 hängt in Kapitel 17 im Uncharted 4 Forum im Bereich U; Hallo, Uncharted 4 hängt zu Beginn von Kapitel 17. Renne Elena hinterher, sehe mit L2 den Truck, aber es geht nicht weiter. Weder Dialog mit...
W

Wrecker68

Gast
Hallo,

Uncharted 4 hängt zu Beginn von Kapitel 17.
Renne Elena hinterher, sehe mit L2 den Truck, aber es geht nicht weiter.
Weder Dialog mit Elena, noch das Dreieck, um ihr die Leiter hochzuhelfen.
Hab ich auf YouTube gesehen. Ist das Spiel hin oder kann ich was tun?

Vielen Dank für die Hilfe.

Christian

B

Buooo

Gast
Ich hatte das gleiche Poblem, du müsst den linken Joystick drücken, dann geht das Gespräch mit Elena weiter.

Thema:

Uncharted 4 hängt in Kapitel 17

Uncharted 4 hängt in Kapitel 17 - Ähnliche Themen

BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Uncharted 4 Kapitel 15 Problem: hallo zusammen habe ein problem bei uncharted 4 hoffe mir kann villeicht jemand weiter helfen in kapitel 15 wo man sich mit der frau boxt wird man...
PS4 Uncharted bundle aus U.K. - auf deutsch?: Hallo community, ich bin seit ein paar Tagen stolzer PS4 Besitzer und freue mich sehr über die coole Kiste (500GB), welche ich über eine Black...
Diagonal geteilter Bildschirm mit Uncharted 4: Hallo, habe ein sehr seltsames Problem: Vorab: Alle meine Spiele (Far Cry 4, Dark Souls 3, Bloodborne, ect.) laufen einwandfrei. Jetzt hatte ich...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...
Oben