Watch Dogs 2 für 49,99€ @ mueller.de

Diskutiere Watch Dogs 2 für 49,99€ @ mueller.de im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; https://shop.mueller.de/multi-media/multi-media-aktionen/watch-dogs-2-jetzt-erhaltlich/watch-dogs-2-playstation-4-2063668
  • Watch Dogs 2 für 49,99€ @ mueller.de Beitrag #2
Danke für den Tipp.

Das Spiel wird aber wahrscheinlich eh schnell im Preis fallen. Da ich momentan noch einen Pile of shame abzuarbeiten habe, brauche ich das spiel jetzt nicht dringend und wenn ich zeit dafür habe, wirds dann wohl eh schon für 35€ in den regalen stehen.

Thema:

Watch Dogs 2 für 49,99€ @ mueller.de

Watch Dogs 2 für 49,99€ @ mueller.de - Ähnliche Themen

Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben