Controller defekt - L1 Taste löst dauernd selbst aus! - Controller verbindet nicht!

Diskutiere Controller defekt - L1 Taste löst dauernd selbst aus! - Controller verbindet nicht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Habe den Controller auseinander genommen, da die R2 Taste gebrochen war und eben auch der Fehler mit der L1-Taste bestand, die R2 Taste ist...
K

Kastna

Punkte Reaktionen
0
Habe den Controller auseinander genommen, da die R2 Taste gebrochen war und eben auch der Fehler mit der L1-Taste bestand, die R2 Taste ist getauscht, bei dem Fehler mit der L1 Taste hänge ich... Kann mir da jemand helfen?
Weiß zufällig jemand woran das liegen kann?

PS: Taste hängt nicht, habe es auch im auseinander genommenen Zustand versucht und die abgenommene Taste (welche also garnicht am Controller war) löste trotzdem aus!

Bei einem 2. Controller habe ich das Problem, dass dieser sich nicht mit der PS4 verbinden will...
Er blinkt beim Druck auf die PS Taste, wenn man ihn mit dem Kabel verbindet, macht er auch nicht mehr, RESET gedrückt, PS+Share gedrückt, nichts hilft...

PS: Ja, mit meinem anderen Controller funktioniert das Verbinden einwandfrei!

Vl. kann mir jemand von euch helfen?

Thema:

Controller defekt - L1 Taste löst dauernd selbst aus! - Controller verbindet nicht!

Controller defekt - L1 Taste löst dauernd selbst aus! - Controller verbindet nicht! - Ähnliche Themen

Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
PS4 verbindet sich nicht mit Controllern: Hallo zusammen, ich habe das Problem,dass sich meine PS4 nicht mit meinen Controllern verbindet. 2 Controller haben bisher immer funktioniert...
Ps4 Controller R2 Taste drückt ständig ?: Hey Frohe Ostern erstmal :) Bin ganz neu hier und hab direkt mal eine Frage, eventuell kann mir ja wer helfen. Ich hab das Problem...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
Ps4 verbindet sich mit keinen Controller: Hallo, meine Ps4 verbindet sich mit keinen Controllern. Im Sicherheitsmenü kann ich jedoch den Controller verwenden. Habe bereits vieles probiert...
Oben