Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Problem
Diskutiere PS4 Problem im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hi meine ps4 will das ich sie über usb update dies hab ich auch gemacht aber egal was mach ich komm immer wieder zu diesem text ...
hab auch...
PS4 Problem Beitrag #1
L
lars1
Punkte Reaktionen
0
hi meine ps4 will das ich sie über usb update dies hab ich auch gemacht aber egal was mach ich komm immer wieder zu diesem text ...
hab auch schon die ps4 neu aufgesetzt aber hat auch nix gebracht...
immer wieder kommt das ich die ps4 mit einem usb gerät verbinden muss
wer nett wenn ihr mir antwortem würdet
*Ich glaube eher, dass du ein Schreibproblem hast.
PS4 Problem Beitrag #4
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
lars schrieb:
hi meine ps4 will das ich sie über usb update dies hab ich auch gemacht aber egal was mach ich komm immer wieder zu diesem text ...
hab auch schon die ps4 neu aufgesetzt aber hat auch nix gebracht...
immer wieder kommt das ich die ps4 mit einem usb gerät verbinden muss
wer nett wenn ihr mir antwortem würdet
Setz die PS4 nochmal auf Werkseinstellungen zurück und installiere alle Updates.
Ein Update über USB habe ich noch nie gemacht...
PS4 Problem Beitrag #5
L
lars1
Punkte Reaktionen
0
sry schreib mit dem handy ...
hab das auch schon gemacht ...
2 mal piepsen lassen gewartet bis sie dahin kommt alles durchlaufen lassen und dann kam das gleiche wieder
PS4 Problem Beitrag #6
BiggerBoss
Punkte Reaktionen
41
Du brauchst die richtige Datei, die alles zurück setzt und das Betriebssystem komplett neu installiert, nicht nur das Update. Müsstest du auf der Downloadseite mal ganz runterscrollen, irgendwo da war die.
Das löscht dann aber leider auch alle deine Daten.
Du brauchst die richtige Datei, die alles zurück setzt und das Betriebssystem komplett neu installiert, nicht nur das Update. Müsstest du auf der Downloadseite mal ganz runterscrollen, irgendwo da war die.
Das löscht dann aber leider auch alle deine Daten.
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...