Verkaufe Dishonored 2 (PS4) im Steelbook

Diskutiere Dishonored 2 (PS4) im Steelbook im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend, ich möchte mich von meinem Dishonored 2 im limitiertem Steelbook + Dishonored 1 als Code (unbenutzt damals auf PS3 gespielt) trennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dishonored 2 (PS4) im Steelbook Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Guten Abend,
ich möchte mich von meinem Dishonored 2 im limitiertem Steelbook + Dishonored 1 als Code (unbenutzt damals auf PS3 gespielt) trennen da ich es durchgespielt und es kein zweites mal vor habe. Preislich habe ich mir 45€ VHB inklusive Versand (Einschreiben) im Luftpolsterumschlag vorgestellt. Zahlung bitte nur per PayPal Family oder per Überweisung.

Bei Interesse entweder hier oder per PN bescheid geben.

MfG und schönen Abend.

IMG_1818.jpg IMG_1821.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Dishonored 2 (PS4) im Steelbook Beitrag #5
Spiel ist verkauft. Danke fürs entgegengebrachte Interesse.

Bitte schließen da man es aus nicht nachvollziehbaren Gründen selbst schließen kann wie "früher"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dishonored 2 (PS4) im Steelbook

Dishonored 2 (PS4) im Steelbook - Ähnliche Themen

Verkaufe Red Dead Redemption 2: Hi zusammen, bin derzeit mehr als ausgelastet und verkaufe deshalb mein Spiel wieder. Knappe Stunde Laufzeit und absolut Neuwertig. Codes sind...
Verkaufe Dishonored 2 (PS4): Hallo ich verkaufe Dishonored 2 für PS4. Der Preis ist inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung oder...
Verkaufe Mass Effect Andromeda / Mafia / Dishonored 2 / Cod IW etc....: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung...
Verkaufe

Watch Dogs 2

Verkaufe Watch Dogs 2: Zum Verkauf steht Watch Dogs 2. Preis: 30€ inkl. Versand und PayPal Zahlung per PayPal oder Überweisung Der Versand erfolgt nach...
Verkaufe

Injustice 2

Verkaufe Injustice 2: Servus Leute, verkaufe einmal Injustice 2 mit unbenutzten Code. Wurde nur kurz angezockt. Preis: 45 inkl Briefversand. Zahlung per PayPal...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben